Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chucks restaurieren, "flicken" und reparieren
#49
Im Thema "Chucks abschneiden" wurde das Projekt von Cutter nachempfunden und dazu schwarze und blaue Chucks beschafft. Das resultierte in gleicher Qualizät wie seinerseits, aber die Blauen erlitten Unfall und sollten deshalb vorerst repariert werden.
Aufgerissen war die "Aussenhaut", der blaue Stoff, so dass das weisse Innenfutter heraus leuchtete. Dieses war auch etwas angerissen und wurde von innen verstärkt und verklebt.

[Bild: j17dmwks.jpg]

[Bild: hj75742j.jpg]

[Bild: sxyx4fs1.jpg]

Nun wurde der Aussenstoff auf das Innenfutter verklebt und mit Klammern die Klebstelle gepresst. Dazu wurde der Schaft so eingestülpt dass die Klammern anpacken konnten:

[Bild: ftb55axt.jpg]

Herausstehende Fasern um den Riss wurden auch noch eingefärbt, so dass alles wieder tragbar aussah.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste