Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterröcke
#1
Hallo

Ich freue mich über dieses tolle Forum.

Es gibt mir wieder die Bestätigung, dass ich mit meine Neigung nicht alleine auf der Welt bin.

Seit meiner frühesten Kindheit liebe ich Unterröcke. Vor allem die „ganzen“ (Unterkleider) mit viel Spitze und Bändelträgern treiben mich schier zum Wahnsinn.

Ich bin Jahrgang 1958 und habe in meiner Fetischistenkarriere schon manches erlebt.

Mittlerweile muss ich meine Sammlung bei etwa 300 Unterröcken halten. Leider habe ich nicht mehr Platz und meine bessere Hälfte darf von meiner Leidenschaft nichts wissen.

Das heisst, dass ich immer wenn neue Stücke dazu kommen, die gleiche Anzahl alt gedienter Traumteile ausmustern muss. Da ich keinen Ofen in Reichweite habe, geschieht das über die Müllabfuhr.

In meiner beruflichen Karriere habe ich schon so manches geile Teil ergattern können. Wie Ihr sicher alle wisst, kann man aber nicht immer Glück haben. So musste ich leider schon mehrere Male zusehen, wie ein geliebter Unterrock vor meinen Augen in die lodernden Flammen geschmissen wurde oder im Mülleimer eingesudelt wurde.

Wenn von Eurer Seite Interesse besteht, kann ich gerne einige dieser Erlebnisse in Wort und Bild unter dieser Rubrik veröffentlichen.

Wenn ihr ähnliche Erlebnisse habt oder meine Leidenschaft teilt, freue ich mich von Euch zu hören.

In gespannter Erwartung
shukafeo
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste