Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disneyball seine Infla u. PVC Sammlung
#31
So wie versprochen, wenn zwei Infla verrückte sich treffen dann kann nur gutes bei herauskommen. Es war alles innerhalb von einer Stunde aufgeblasen und danach verströmten all diese traumhaften Inflas einen wunderbaren Duft.
Ich kann es nicht beschreiben aber niemals habe ich ein anderes Infla gefunden was so wunderbar sanft und interessant riecht, alle heutigen Inflas sind mit diesen alten nicht zu vergleichen. Wenn ich einen neueren Ball nehme welchen ich sehr sehr oft benutze dann ist die Folie schon recht hart weil durch den häufigen Körperkontakt die Weichmacher heraus gelöst sind. Bei den Dalmatiner Inflas gibt es einen Ring und einen Ball welcher sogar ab und an als Kopfkissen benutzt wird und beide zeigen keinen Unterschied zu sogar noch neu verpackten Inflas der Serie.

[Bild: 6Qr9MfJY.jpg]

Wenn Ihr jemals solche Inflas seht kauft Sie, nehmt Sie mit ^^ sagt mir Bescheid denn es sind mit die süßesten Dinge die ich je gesehen habe. Derzeit liegen Sie hier noch bei mir und ich durfte die beste Nacht meines Lebens in einem Berg Dalmatiner Inflas verbringen und nun werde ich noch einen Riesen Spaß mit Ihnen haben ehe ein Teil wieder in Kisten verschwindet.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste