Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgefallene Chucks von Anderen
#1
Hier werde ich über die Zeit mal Bilder von Chucks einstellen, die sich nicht in meiner Sammlung befinden, ich aber doch für zeigenswert halte. Andere Forumsmitglieder dürfen sich natürlich gerne daran beteiligen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Diese hatte ich ja schon bei Meinen eingestellt gehabt (mit dem entsprechenden Hinweis):

[Bild: jYCcZ5tE.jpg] [Bild: D1xFRiC7.jpg] [Bild: KXS7ljVZ.jpg]


Und hier noch ganz besonders niedliches:

[Bild: rkLPi5h8.jpg]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist Chuckliebe: Nagellack in exakt dem selben Farbton, wie ihre Glitzerchucks Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: aLEF0TCN.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste