Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teenietasche
#1
Hallo Leute!

Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall an eine gefüllte Umhängetasche gekommen, die ein Teeniemädchen wohl nicht mehr haben wollte, zumindest lag die Tasche schon im Müll. Eigentlich war auch nur Ramsch drin, aber süßer Ramsch Winking-face . Labellos, Modeschmuck, Briefpapier, Plüschtierchen und allerlei sonstige Accessoires...was ein Mädchen halt so in der Tasche hat.

Natürlich hab ich die Tasche mitgenommen. Und als ich die Gelegenheit dazu hatte, bin ich einfach mal mit dem Auto drübergefahren (natürlich mehrmals Grinning-face ). Und weil die Sachen mir danach noch nicht kaputt genug waren, habe ich die Tasche ausgeleert und bin noch einige Male über den Inhalt gefahren.
Wie Tasche und Inhalt danach ausgesehen haben, seht Ihr hier:

[Bild: eb2Mgihu.jpg]
[Bild: R1It4d5M.jpg]
[Bild: Uj0O4XxI.jpg]
[Bild: e1fo907n.jpg]
[Bild: 315dQ4nM.jpg]
[Bild: I3OTzQ62.jpg]
[Bild: PtHzFloL.jpg]
[Bild: sjLQz5Gn.jpg]
[Bild: 8okdPLRz.jpg]
[Bild: z42sAJYG.jpg]
[Bild: Wq9Fgl0H.jpg]
[Bild: r8cbDvWx.jpg]
[Bild: jFmH42dp.jpg]

Wie es damit weiterging, später.
Hoffe, Euch gefallen die Bilder.

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste