Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzünden
#1
Pauline fragte, ob man nicht mal einen Thread über das Anzünden von Turnschuhen etc. machen könnte. Ich habe mal in meinen Fotos gekramt und dabei ist das Folgende herausgekommen. nerd


Zuerst mal ein paar Stoffturnschuhe, die ich am Stoff angezündet habe.

1.: Tretorn Tennisschuhe aus den 60/70ern (verbrannt am 05.09.2009):

[Bild: wTH4706j.jpg]

[Bild: WMd5mblw.jpg] [Bild: ezg3jHxT.jpg] [Bild: rk234MOe.jpg]

[Bild: 6q2L7nwu.jpg] [Bild: cCl36nVa.jpg] [Bild: n12hW9tS.jpg]

[Bild: Sqjy458P.jpg] [Bild: lMDjYw6G.jpg]


2.: Romika Tennisschuhe von 1961 (verbrannt am 16.01.2010):

[Bild: Gj1Lp5kF.jpg]

[Bild: Eo2HI5y0.jpg] [Bild: NyT3nWm7.jpg]

Hier hatte ich dann schon sehr bald den Zweiten dazugelegt, der ebenfalls über den Stoff zündete.

[Bild: t7hrLF8U.jpg] [Bild: Eg2Dw56u.jpg] [Bild: zf2b453K.jpg]


3.: Superga Turnschuhe, um 2005 (verbrannt am 20.11.2010):

[Bild: HZQeU4a7.jpg]

[Bild: cpJfugyQ.jpg] [Bild: DzNvSY6T.jpg] [Bild: ATn60BsR.jpg]

[Bild: FU43qeyL.jpg]

Auch hier kam der Zweite recht bald dazu und brannte recht zügig.

[Bild: kQC3GH6M.jpg] [Bild: STXNKz6f.jpg]


Wenn man Stoffschuhe in die Glut eines gut laufenden Holzfeuers legt, passiert das (American Eagle, verbrannt am 29.04.2010):

[Bild: EH2YF5Gg.jpg]

[Bild: 6k2T4mjJ.jpg] [Bild: E5Ino36k.jpg] [Bild: gq5r4H6T.jpg]


Einmal habe ich es auch fertig gekriegt Gummistiefel direkt am Gummi anzuzünden. Dieses waren Hunter Gummistiefel, die kaputt waren. Ich habe sie an der Schnalle oben am Schaft angezündet (am 18.10.2009).

[Bild: 2v9VQqwH.jpg]

[Bild: acHYAilG.jpg] [Bild: F1pI2kuy.jpg] [Bild: K1HrQlmo.jpg]

[Bild: oJMp41Tr.jpg] [Bild: 7j5yze2b.jpg]


Die einzigen Turnschuhe, die ich am Gummi anzünden konnte (und die dann auch gebrannt haben!) waren Phönix Tennisschuhe (60/70er, bis 1975/76), wie diese:

[Bild: LWU3H5ic.jpg] [Bild: Jl2f4gx7.jpg]

Hier habe ich leider keine Bilder von brennenden Schuhen, denn die Aktionen sind schon lange her. Ich habe dieses Paar erst vor rund einem Monat per Zufall erstanden und bis die brennen, geht's noch ein Weilchen...
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste