Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kumpel von einem Freund will alte Socken von mir...
Schade, dass das mal wieder eine öde one-man-show hier ist...
Ich hätte zu gerne gewusst, wie andere mit so einer Situation umgehen würden. Mir ist die Sache nämlich ziemlich suspekt und eigentlich sträube ich mich innerlich dagegen. Damit ich dann aber hoffentlich wieder meine Ruhe habe, werde ich Finns Wunsch nun nachgeben und ihm morgen die gewünschten Socken mitbringen. Außer den total versifften babyblauen und den Adidas, hab ich noch ein Paar hellblaue wieder aus der Tonne rausgeholt. Aller guten (na, ja...) Dinge sind bekanntlich drei...
Auch ein Paar weiße Adidas Füßlinge von der Ollen hab ich wieder rausgeholt und an Nikki geschickt, die wollte sie gerne haben. Vielleicht sieht man die ja noch mal hier im Forum?

Die Adidas und die hellblauen bereiten mir keine großen Bauchschmerzen, wenn Finn die wäscht sind die noch gut tragbar. Aber die total versifften babyblauen Käsesocken hätte ich eigentlich lieber verbrannt. Was will der nur damit???
[Bild: b38.jpg]

Was die Füßlinge von der Ollen wohl nach ihrer Reise erwartet?
[Bild: Ni05.jpg]

Heute hat es hier schon ganz schön geschifft und morgen soll auch wieder 'Gummistiefel-Wetter' sein. Da kann Finn meine Socken zum Glück nicht sehen... (ړײ)
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kumpel von einem Freund will alte Socken von mir... - von alfalfa - 08.09.2024, 17:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste