Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Sammelobjekte
#1
Da sich meine Unterwäschesammlung auch schon ein wenig mehr füllt, werde ich hier mal eine kleine Rubrick öffnen und sie nach und nach mal vorstellen. Diese Teile befinden sich erst seit einer Woche in meinem Besitz. Leider kann ich nicht viel zu Größe und Material erzählen, da alle Etiketten fein säuberlich entfernt wurden. Da hat es der Dame doch wohl zuviel gekratzt. Allerdings Baumwolle ist es auf keinen Fall.

[Bild: 2VlXts15.jpg][Bild: R1amNK64.jpg][Bild: x7kq4ZG1.jpg][Bild: w1Nxg5La.jpg][Bild: C12RGZPB.jpg]


[Bild: 4OXlc56k.jpg][Bild: wuplDc1T.jpg][Bild: 6Je3Oov8.jpg][Bild: ao26iO3g.jpg][Bild: 0ZmBLTSE.jpg]

Ich hoffe euch gefallen die Bilder ein wenig.

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste