Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugzeug MCNeill hat ausgedient und landete im Müll
#1
Auch ich melde mich mit einen Beitrag zurück.  Es bleibt allerdings  nur bei den . Ich habe ein Vinted Mitglied ein Angebot geschickt.  Dieser war damit einverstanden und schickte mir diese tollen Bilder. 


[Bild: MEEC6RY_t.jpg]  Das ist das gute Stück was ausgedient hat und nie wieder eine Schule sehen wird. Dieses Modell ( nicht dieser im Container)habe ich sogar selbst schon mal zerstört.  Da kannte ich allerdings noch nicht das Forum.  Bilder gab es dazu auch leider nicht. Er war danach ziemlich kaputt. 

 [Bild: MEEC6S5_t.jpg]   hat Abfärbungen.

[Bild: MEEC6SD_t.jpg]    Er ist echt verdreckt.

[Bild: MEEC7YL_t.jpg]  Er wurde voll mit Müll befüllt. 

[Bild: MEEC7YR_t.jpg]    Nun landete er im Müllcontainer


[Bild: MEEC7YW_t.jpg]   Schnell wurde er unter Müll begraben. 

Ich hoffe euch gefil dieser Beitrag
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Flugzeug MCNeill hat ausgedient und landete im Müll - von Tom123 - 02.10.2022, 18:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste