Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die niedlichsten Converse Chucks - und nun?
#12
Ja, Turnis/Chucks im Ofen brennen echt heftig, wenn der Ofen gut zieht und die Schuhe gut Luft kriegen. Dann ist da drin Inferno pur. face-with-heart-eyes

Waren das schöne Zeiten, als ich noch einen gut laufenden Allesbrennerofen hatte. So, wie ich den gefüttert habe, würde es heute wohl auch nicht mehr gehen, dem Bezirksschornsteinfeger sei Dank... Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die niedlichsten Converse Chucks - und nun? - von gymshoelover - 26.11.2022, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste