Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die niedlichsten Converse Chucks - und nun?
#1
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier endlich auch mal wieder mit einbringen - leider konnte ich in letzter Zeit nicht mehr so viel schreiben wie früher, sorry.

Vor einigen Jahren habe ich auf einem Flohmarkt diese endsüßen Chucks in der schönsten Farbe überhaupt (natürlich ROSA!) und in der meganiedlichen Mini-Größe 25 (!) gekauft. Nach einigen schönen Spielen mit den süßen Teilen habe ich nun entschieden, dass sie eigentlich weg können. Zudem die Puppe, für die ich sie gekauft hatte, schon lange nicht mehr existiert...

[Bild: MEDXFEY_t.jpg]
[Bild: MEDXFEZ_t.jpg]
[Bild: MEDXFF0_t.jpg]
[Bild: MEDXFF2_t.jpg]
Daher möchte ich die Chucks-Liebhaber unter euch entscheiden lassen, was mit den kleinen Schmuckstücken passieren soll. Euer Wunsch ist mir Befehl Smiling . Also nehmt bitte zahlreich an der Umfrage teil. Danke! face-with-heart-eyes

Liebe Grüße,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Die niedlichsten Converse Chucks - und nun? - von Marc - 26.09.2022, 14:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste