Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADAC Schulranzen als Müllsack verwendet und entsorgt
#1
Hallo,  

Heute hatte mein Bruder seinen letzten Tag in der Grundschule.  Nach dem Sommer geht es aufs Gymnasium.  Mit den Ranzen hatte er sein gutes Abschlusszeugnis mit nach Hause gebracht.  Er hat ihn die ganze Grundschulzeit benutzt.  Beim Mittagessen haben wir uns entschieden ihn zu entsorgen.  Er hatte Gebrauchsspuren und war ziemlich Dreckig.  Deshalb war er zum Verkaufen oder Spenden ungeeignet.  Um Platz zu sparen wurde er mit Müll befüllt.  So spart man sich auch einen Müllsack.  Dann werden wichtige Ressourcen wie Erdöl eingespart. Viel Spaß mit den Bildern. 

[Bild: MEBE7XN_t.jpg] [Bild: MEBE7XP_t.jpg] [Bild: MEBE7XR_t.jpg] [Bild: MEBE7XT_t.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ADAC Schulranzen als Müllsack verwendet und entsorgt - von JanmagMüllsäcke - 24.06.2022, 13:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste