Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Standard-Template
#1

Hallo zusammen,

wie einige sicher schon mitbekommen haben, hat das Forum ein neues Standard-Layout erhalten, das vor allem für die Smartphone-Ansicht abgestimmt ist. Es wurde konzipiert um das Forum übersichtlich auf dem Smartphone lesen zu können. Wem das nicht gefällt, kann ganz unten auf der Seite das Layout ganz einfach wechseln Smiling

Vor Kurzem kam die Anregung, Bilder direkt ins Forum hochzuladen anstatt umständlich über einen Drittanbieter. Ich prüfe derzeit gerade die Möglichkeit, hierzu müssen aber geeignete Anbieter gefunden werden und auch die technische Umsetzung in Bezug auf die dargestellte Größe im Forum muss erst noch ausgelotet werden.

Ob und wann der Drittanbieter-Zwang wegfallen wird, kann ich um jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da ich hier keinen Schnellschuss starten werde. In der Theorie ist es sicherlich möglich, wie es konkret in der praktischen Umsetzung aussieht und wie es es auf die Nutzerfreundlichkeit auswirkt wird sich zeigen. Ich halte Euch diesbezüglich auf dem Laufenden Smiling

Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Standard-Template - von schuhlover - 19.04.2022,18:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste