Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr beim vernichten manchmal ein schlechtes Gewissen?
#1
Habt ihr das manchmal? Gerade bei noch gut erhaltenen oder neuen Sachen?
Ich geh ja gern mal mit meiner Frau shoppen und kauf mir selber auch mal ein Kleid oder Shirt. Also zum vollen Preis. Sauber bleiben die Sachen ja nicht lange. 
Letztens waren wir wieder mal in Berlin im Primark. Da gibt es günstige Shirts als Putzlappen.
Dort habe ich mir 2 Kleider und ein paar Shirts gekauft. Die Kleider sehen noch gut aus, die Shirts nicht mehr so. Wobei ein Shirt noch sauber ist. 

Manchmal schaue ich mir die Sachen so beim versauen an und denke mir, "eigentlich schade um die neuen Sachen" oder "eigentlich ja Resourcenverschwendung". Aber selbst wenn ich die Sachen jetzt verschone, irgendwann überkommt es mich doch und die sind fällig. Ich hab noch einige Teile die unbenutzt mit Preisschild in einer Kiste liegen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Habt ihr beim vernichten manchmal ein schlechtes Gewissen? - von jerkoffshirt - 10.01.2022, 12:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste