Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr noch Sneaker die 15 Jahre und älter sind ?
#16
Hallo zusammen,

fünf Paar der Speedcats von Maryli85 haben nun den Besitzer gewechselt.
Hier stehen sie, sauber aufgereiht, auf meiner Werkbank.
[Bild: ME5DSWM_t.jpeg]

Ob die Werkbank für die kleinen "Miezen" auch die Schlachtbank wird, muss sich noch zeigen  Winking-face
Maryli85 hat mir interessante Hintergrundinformationen zu den Schuhen gegeben.
Unter welchen Umständen die ersten Paare angeschafft wurden, wer sie getragen hat und, dass das erste Pärchen sogar bereits einmal in der Mülltonne lag. 
Mit diesem Wissen sind die Speedcats um ein Vielfaches reizvoller, als sie es ohnehin schon sind.
An dieser Stelle deshalb nochmal: Danke, Mary  face-with-heart-eyes

Vermutlich ziehe ich diese Beiträge in andere Threads um, wenn es weiter geht.
Für's erste aber noch Bilder von dem erwähnten, ersten Pärchen.
Süße 37er Speedies, die durch drei Hände, ähm, Füße gingen.
Viel erlebt, treu gedient, fast entsorgt, gerettet, weitergetragen, lange aufbewahrt -- und jetzt bei mir unter dem Damoklesschwert  Face-with-tongue
[Bild: ME5DSWJ_t.jpeg] [Bild: ME5DSWP_t.jpeg]
[Bild: ME5DSWN_t.jpeg] [Bild: ME5DSWK_t.jpeg]

Grüße, IvyMike.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Habt ihr noch Sneaker die 15 Jahre und älter sind ? - von IvyMike - 02.12.2021, 20:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste