Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerschneiden oder Zerreißen?
#1
Nachdem ich meine Jacken aus den letzten Umfragen verarbeite habe, ist hier die nächste Frage in die Runde:
Wie macht euch das Zerstören von Klamotten mehr Spaß? 

Mit der Schere oder anderen Werkzeugen zerschneiden oder lieber zerreißen und zerfetzen?
Ich freue mich auf eure Antworten. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch gern kurz schreiben, warum ihr die gewählte Aktion geiler findet als die andere Option.

Die nächste Jackenvernichtung wartet, also fleißig abstimmen und Aktion auswählen. Und natürlich auch noch eine Jacke aus meiner Sammlung aussuchen, die ich dafür nehmen soll.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Zerschneiden oder Zerreißen? - von HomeOfficer - 27.09.2021, 15:22
RE: Zerschneiden oder Zerreißen? - von Fidi91 - 28.09.2021, 09:31
RE: Zerschneiden oder Zerreißen? - von Tomanorak - 14.05.2022, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste