Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel heimlich durchlöchern.
#11
Die Freundinnen deiner Schwester waren anscheinend oft mit Gummistiefeln unterwegs so das sie oft Löcher hatten. ISt schon toll wenn sie dann auch noch wenig Angst vor nassen Stiefeln hatten.
Übigens früher hies es in meinem Umfeld wenn jemand Wasser in die Gummistiefel bekam: Einen "nassen" bekommen da wusste jeder was gemeint ist.
Diese Kickers kenne ich nur von Bildern die hatte hier keiner wie war das die zu tragen zu der Zeit waren KAutschuckstiefel bei Kindern sehr sehr selten auuser bei denen wo die Eltern wohl Geld hatten so das die Kinder Romika Segelstiefel bekamen die waren ha nicht billig. In der Jugendwehr hatte ein etwas Jüngerer Nora Segelstiefel die mit der gelben Ferse die warenaber auch schon nicht mehr ganz dicht wie er sich einmal Umgezogen hat hab ich gesehen das seine Socken an einigen Stellen feucht waren e war wohl vorher im Wasser. Di ehätte ich fast mal bekommen wenn ich etwas besser reagiert hätte. Wir waren mit der Feuerwehr auf demörtlichen Schlttschuhteich er hatte aber nur die Gummistiefel und ist am Rand eingebrochen der eine Stiefel war komplett voll da hater ihn ausgezogen und weggeschmissen ist aus RAd und los nach HAuse ich hab den Stiefl genommen und bin hinterher und hab ihm den zurück gegeben.
Er hat geschimpft auf die scheiss Gummistiefel weil er war im Herbst , Winter nur mit Gummistiefeln unterwegs und hätte aber lieber Schlittschuhe und winterstiefel gehabt. Wenn ich da besser reagiert hätte hätte ich ihn besser gefragt ob ich den andern auch noch bekomme er hätte ja zuhause sagen können die liegen im Teich. Schade meine verpasste Gelegenheit.
Das gleiche Modell stand dann Später wochen lang vor einem Haus gegenüber von der Bushaltestelle wo ich zur Schule fuhr. Irgendwann hab ich mich Abends getraut bin durch ein Maisfeld bis an den GArten geschlichen und dann durch ein Paar Büsche so das ich bis fast zur Haustür kam ein kurzer Sprint zugreifen und weg (Ich wollte die Stiefel unbedingt anschauen ich wusste ja nicht welche grösse das ist am Rand vom Maisfeld hab ich sie mir angezogen sie waren meine grösse bin dann gleich durch den Graben um zu testen ob sie dicht sind was sie waren aber es gab gleich etwas Wasser über den Rand. Die füllten sich am Bein absolut toll an völlig anders alls die normalen PVC Stiefel ich hab sie dann erst imSchuppen versteckt und später hab ich die einfach bei uns in den Flur zu meinen andern gestellt und einfach getragen, meine Mutter hat es nicht interessiert was für Stiefel ich da trage. Ich habe die dann einige Zeit getragen bis sie irgendwann kaputt waren, damals hab ich noch nicht daran gedacht sowas aufzuheben solche hab ich nie wieder bekommen.
Wie hat es sich für dich angefühlt diese Kickers zu tragen?
Es ist geil die Gummistiefel von anderen zu tragen und zu fluten das hab ich auch wenn möglich gerne getan. Mein bester Kumpel hatte Romika Bobbys die mit den Lochern in der Stulpe in gr.39 ich hatte schon 40/41 die hab ich mir gerne genommen , er hatte schon andere, ich kam da noch ganz gut rein es war mir dann am Graben immer eine besondere freude die zu fluten einfach genial wenn das Wasser in die Löcher lief. Leider hat seine Mutter die Irgendwann in ein PAket gestopft und die an seinen Cousin nach Bitterfeld geschickt. Der hat sich bestimmt über die tollen Westgummistiefel gefreut wenn der gewusst hätte was da schon alles drin gewesen ist.
Gummireitstiefel waren in Teenagerzeiten die einzigen akzeptabelen Gummistiefel für Mädchen leider gab es bei uns keinen Reiterhof.
Eine sache gab es noch ich war beim Bruder einer Klassenkamereadin in die ich etwas verliebt war. Der hatte Seine gelben RAinBoots im Zimmer stehen und daneben auch die grünen Stiefel mit einer 31 auf der Stulpe siner kleinen Schwester. Ich hab was an seinem Computer gemacht und hab ihn nebenbei gefragt warum er die im Zimmer hat. Er hatte die wohl zur Klassenfahrt mit und dann da stehen gelassen die waren auch gr. 39 oder so die der Schwester gr. 35 . Wir kamen ins Gepräch darüber und ich hab ihn gefragt ob er damit schon einen "nassen" gehabt hätte. Auf der Klassenfahrt nich aber vorher schon. Seine kleine Schwester war mit im Zimmer die hat dann erzält das sie ihre auch noch nie nass gemacht hat aber ihr Paar davor hatte Löcher gehabt da hatte sie dann einen nassen bekommen. Ih hab dann ganz frech gefragt ob sie die auch mal nass machen würde, klar meinte sie wir könnten ja raus gehen zur überfluteten Wiese hinter dem Haus. Ich hatte aber keine Gummistiefel dabei und die vom Bruder waren mir zu klein und er wollte die auch selbst tragen. Er wollte dann wissen was ich für ein Computerspiel bekomme und ich meinte frech 10 Dm oder 5 DM und er macht ein Loch in seine Gummistiefel bevor wir zur Pfütze gehen. Seine Kleine Schester hat mich dann überrascht sie sagte echt wir kriegen das umsonst und dafür mach ich auch ein Loch in meine Gummistiefel. WAs sollte ich machen ich hatte das mehr als Scherz gemeint aber gut warum nicht ich war eh schon aufgeregt. Ich sagte OK. Sie nahm dann ihre Stiefel aus dem Regal und machte mit dem TAschenmesser ihres Bruders in jeden Stiefel vorn ein Loch die kleine war glaub ich 11 er war 14 ich 16. Er hat dann auch ein Loch in einen Stiefel gemacht dann sind wir raus . Vor der Tür gab er mir die Gummistiefel seiner grossen Schwester die nicht da war die habén gerade so gepasst das warten glaub ich graue RainBoots in 41 ich hatte da schon 42 .Wir sind dann in die Pütze die und die Stiefel der beiden waren recht schnell voll meine nicht denn die waren ja noch dicht, ich hätte da zu gern ein Loch rein gemacht aber das hab ich mich nicht getraut aber ich hab wenigstens etwas über den Rand laufen lassen.
Das war ein toller Nachmittag. Als ich die beiden fragte was sie nun mit den Stiefeln machen meinte er er stellt sie einfach wieder ins Regal das Mädchen wollte sie erstamal weiter tragen und dann wegwerfen. Ein paar Wochen später war ich wieder da seine Rain Boots standen noch immer im Zimmer die der kleine Standen drausen und ich meinte zu sehen das wenigstens einer noch ein Loch mehr hatte. Die grauen der ältern Schwester standen ebenfalls vor der Tür matschig und mit einer zerissen Stulpe und wohl auch nicht ganz trocken.
Wärend der Ausbildung hab ich mir dann im Schuhladen mein erstes Paar selbst gekauft, gelbe Nora Ulf mit Stulpe das war mir echt peinlich die standen nicht einfach im Regal man musste nach Gummistiefeln fragen die gab es leider nur iun 41 und ich hatte 43 das hat gerade so gepasst die hatte ich lange aber bequem waren die nicht etwas später hab ich mir da noch graue in 43 gekauft ich hab die dann gleich angelassen als ich mit dem Rad Nachause bin das war echt aufregend mit den neuen glänzenden Stiefeln durch die Stadt zu fahren. Die hatte ich dann echt lange auch als sie mir schon zu klein waren aber die hatten dann auch schon absichtlich Löcher und als ich meine Frau kennenlernte hab ich die weg getan den mit Löchern im Stall helfen war nicht so angenehm und ihre Schwestern haben sich über die schon amüsiert ich bekam dann von ihren Eltern Sicherheitsgummistiefel für LAndwirte meine Frau bekam die gleichen damit waren wir sogar in unserm ersten Dänemarkurlaub. Die haben wir dann sogar in der Brandung geflutet zusemmen mit ihren beiden Schwestern die leider auch mit waren die eine mit Nora Antonia Stiefeln die andere auch mit den göleichen wie wir. 3 Mädchen mit nassen Gummistiefeln am Meer und mit einer davon hab ich dann hinterher noch etwas mehr Spass gehabt. Manchmal denke ich heute die Schwester mit den Antonias wäre die bessere Wahl gewesen die hat auf dem Hof imer Gummistiefel getragen und sogar mit der Forke in ihre Noras gestochen wärend meine Frau bis heute eine gewisse abneigung gegen Gummistiefel hat was Schade ist anfangs waren wir trotzdem oft in Gummistiefeln unterwegs aber in Letzter Zeit leider nur noch sehr selten sie sagt sie findet Gummistief unbeqem aber ich glaube da ist in ihrer Kindheit mal was passiert sie wurde wohl früher immer gehänselt weil sie vom BAuerhof kam und ich glaube da war dann mal was im zusammenhang mit Gummistiefeln nur leider erzält sie nichts. Ich hab sie mal gefragt was sie früher mit ihren Stiefeln gemacht hat sie hat bis 10 oder 11 welche getragen aber dann nicht mehr sie ist echt mit turnschuhen in den Stall erst al sie mich kennenlernte und ich ihr irgendwann von meine Vorlieben erzält habe hat sie wieder welche getragen un doft mit mir zusammen geflutet. ALs ich sie nach früher gefragt habe meinte sie sie hat ihre Gummistiefel weg getan aber ist gibt durchaus Fotos auf denen sie noch welche trägt. Als ich sie kennenlernte und das erstemal gefragt habe ob sie für eien Spaziergang ins Moor Gummistiefel tagen kann haben wir wirklich ein Paar von ihr verstaubt im Heizungsraum gefunden.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von wellieleak - 19.10.2021, 22:30
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 24.04.2022, 09:09
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 25.04.2022, 18:07
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 30.04.2022, 00:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste