Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Socken verschwinden in der Toilette
#3
(19.06.2021, 19:55)markus schrieb: Dann will ich mal den Wunsch vom Hannes erfüllen und Socken die Toilette runterspülen. Hannes, nachdem Du Socken mit Aufdruck sehen wolltest, habe ich Socken mit Hello Kitty und Prinzessin genommen. Hier ist das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=fPN_AAv9OVo

Ich hoffe die Socken waren okay und das Video hat Dir Spaß gemacht. Winking-face

Hey Markus,

ein sehr Schönes Video hat mir Spaß gemacht es zu schauen. face-with-heart-eyes  Der Toiletten Typ ist auch nice um seine Socken oder so vor dem spülen zu präsentieren. Das Klo hatte ja keine Probleme mit den schönen Socken. Verstopfen tut da nix. 

Jetzt überlege ich was ich mal runterspülen und hier zeigen soll.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Socken verschwinden in der Toilette - von Hannes897 - 20.06.2021, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste