Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Winter- und Daunenjackensammlung
#28
Hi, ich bin hier neu im Forum.
Meine Leidenschaft sind hauptsächlich Damen Stepp-bzw. Daunenjacken. Hauptsächlich in meiner Sammlung befinden sich Jacken und Mäntel von Hilfiger. Meine Leidenschaft ist es aber nicht vorrangig die Jacken zu "zerstören". Hauptsächlich gefällt mir es den Stoff zu spüren und mich damit zu befriedigen. Naja gut wenn ich mit dene fertig bin sind die natürlich auch am Ende. Nach einigen Stunden voller reingehämmer und einsamen sind die doch ziemlich plattgef***t. Und reif für die Tonne.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von Hilfi1234 - 07.12.2021, 23:32
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von PuffyThom - 22.03.2022, 10:34
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von Bomboogieboy - 19.01.2022, 23:00
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von Bomboogieboy - 27.01.2022, 17:10
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von Bomboogieboy - 17.03.2022, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste