Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneaker retten: Adidas und Nike müssen mehr für die Umwelt tun
#11
(21.11.2020, 05:26)ChucksFan schrieb: Meiner Meinung nach sind Sneaker sowieso erst dann richtig heiß, wenn sie ordentlich eingelaufen sind und einige Gebrauchspuren aufweisen. Wenn man nicht erkennt, dass sie geliebt wurden und schon so einiges miterlebt haben, dann tut das für mich nichts. Wichtig ist, dass sie von der Trägerin lagsam und sicher runter gelatscht wurden. Neue Schuhe, auch wenn sie absichtlich "malträtiert" werden, sind  für mich hingegen eher uninterssant. Deshalb sind die Lieblings-Sneaker von "Vivian" aus dem Beitrag, vor allem im anfänglichen Zustand, absolut top! Die würde man sich gerne mal "ausleihen" face-with-heart-eyes



Hallo ChucksFan,

danke für dieses Statement -- da kann ich jedes Wort einzeln unterschreiben.
Sneaker müssen "reif" sein.

Nur auf's Material bezogen, sind deshalb meine echten Lieblinge die Nike Cortez aus Wildleder / Nubukleder.
Die sind noch wirklich aus Vollleder gemacht und nicht aus "Birkoflor" o.ä., wie selbst die Glattleder-Cortez.
Wenn diese Schühchen dann so richtig runtergetragen sind, das Leder speckig ist, die Schnürsenkel ausgefranst und die Innensohle einen Fußabdruck hat, dann sind die so richtig, richtig königlich  face-with-heart-eyes

Grüße, IvyMike.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sneaker retten: Adidas und Nike müssen mehr für die Umwelt tun - von IvyMike - 23.11.2020, 09:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste