Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneaker retten: Adidas und Nike müssen mehr für die Umwelt tun
#2
Was meint Ihr? Gehen Sneaker zu schnell kaputt? Oder liegt es am der falschen Handhabung des Benutzers?

Würde ein Turnschuh langlebiger konstruiert, würde er dann noch die gewünschten Eigenschaften haben?

Ein Sportschuh wird für eine spezielle Sportart entwickelt, für einen bestimmten Boden, für bestimmte Klimaverhältnisse bzw. Witterung, für eine bestimmte Tragedsuer pro Tag und das man die Schuhe richtig anzieht.

Viele Defekte entstehen durch Zweckentfremdung und Faulheit.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sneaker retten: Adidas und Nike müssen mehr für die Umwelt tun - von Marie2002 - 19.11.2020, 01:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste