Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bemalte Girlie-AirMax
#1
Hallo zusammen,

auf der ergiebigen Kleinanzeigen-Seite habe ich mal wieder einen geile Treffer gelandet:

In der Kategorie "Damenschuhe" waren weiße Nike Air Max 90 für lächerliche 3 Euro zu haben.
Natürlich habe ich sofort draufgeklickt und was sah ich da: Bemalte Girlie-AirMax face-with-heart-eyes ,  die die Mutter gnadenhalber noch zum Verkauf anbietet.
Eigentlich waren sie nur zum Abholen (leider weit entfernt, sonst hätte ich das gemacht), aber die freundliche Dame hat sie gegen Portoübernahme auch versendet.
[Bild: 9e62501352929720.jpg]

Doch nicht nur die kleinen Schühchen (Größe 37,5), sondern auch der Dialog war sehr ansprechend:

Hallo M.,
die Air Max würde ich sehr gerne nehmen.
Wären 8 Euro inklusive Versandkosten in Ordnung?
Grüße, IvyMike.


Hi IvyMike... die sind aber von meiner Tochter bemalt. Hast Du das gesehen? VG M.

Das ist kein Problem — das finde ich irgendwie witzig :-)

Ja dann... solln's Deine werden?

-- Kontodaten und Adresse ausgetauscht --

Ich sag‘ schon mal vielen Dank!
So „individualisierte Sneakers“ findet man selten — mit den veranschlagten 3 Euro sind die guten Stücke wohl auch nur gnadenhalber bei eBay gelandet?
?

Da hast Du Recht? sind dem heutigen Umräumen zum Opfer gefallen?

Hallo M.,
Das Päckchen ist heute angekommen.
Sehr hübsche Air Max ?
Nochmals danke, dass Du sie hier zum symbolischen Preis eingestellt hast - oder hättest Du‘s echt über‘s Herz gebracht, sie in den Müll zu schmeißen? ?
Alles Gute!
Grüße, IvyMike.



Hallo IvyMike, das freut mich! Eigentlich war meine Tochter für das rigorose Vorhaben des Entsorgens. Irgendwie tats mir dann doch leid für den einst Lieblingsschuh? so hat er noch einen würdigen neuen Besitzer gefunden. So solls sein. Viele Grüsse, M.


Sehr geil!
Jetzt sind die süßen Dinger in meiner Hand und ich kann entscheiden, wann es mit ihnen zu Ende geht. Und das wird es!  Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Bemalte Girlie-AirMax - von IvyMike - 02.09.2020, 20:35
RE: Bemalte Girlie-AirMax - von gymshoelover - 03.09.2020, 07:08
RE: Bemalte Girlie-AirMax - von Marc - 03.09.2020, 07:47
RE: Bemalte Girlie-AirMax - von IvyMike - 03.09.2020, 17:19
RE: Bemalte Girlie-AirMax - von gymshoelover - 03.09.2020, 18:30
RE: Bemalte Girlie-AirMax - von Marc - 04.09.2020, 07:12
RE: Bemalte Girlie-AirMax - von Lehroyhero - 06.09.2020, 16:14
RE: Bemalte Girlie-AirMax - von ChucksFan - 15.11.2020, 17:01
RE: Bemalte Girlie-AirMax - von IvyMike - 16.11.2020, 19:40
RE: Bemalte Girlie-AirMax - von ChucksFan - 17.11.2020, 00:10
RE: Bemalte Girlie-AirMax - von gymshoelover - 24.11.2020, 16:09
RE: Bemalte Girlie-AirMax - von Saxon16 - 24.11.2020, 18:27
RE: Bemalte Girlie-AirMax - von IvyMike - 24.11.2020, 18:44
RE: Bemalte Girlie-AirMax - von gymshoelover - 24.11.2020, 19:48
RE: Bemalte Girlie-AirMax - von Saxon16 - 24.11.2020, 21:22
RE: Bemalte Girlie-AirMax - von gymshoelover - 25.11.2020, 00:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste