Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen
#3
Das stimmt. Das Video ist eines meiner ersten Videos, auf die ich damals, bei Feststellung meines Fetisches, vor Jahren, gestoßen bin. Nach wie vor ein gutes Video. Natürlich mag man es mehr, wenn es "näher" betrachtet werden kann, wie es heutzutage ein paar Videos von gibt.

Schade ist nur, das es "Trashcoon" (damaliger Channel auf YouTube) nicht mehr gibt. Bis vor kurzem, paar Monate her, konnte man noch viele Videos von ihm betrachten. Dort wurden zwar auch Haushaltsmüll, Sperrmüll und weiteres gecrusht, jedoch nicht nur. So wurden dort teilweise mit anderem Müll vermischt Kinderspielzeug, Teddys, Windeln und manchmal sogar ein Töpfchen zerstört. Leider kam das Ende vom ihm sehr plötzlich. Vielleicht kehrt er ja mal irgendwann wieder zurück.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von Müller1985 - 29.08.2020, 14:30
RE: Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von Sockslover - 31.08.2020, 09:31
RE: Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von WalterWhite - 03.02.2021, 20:35
RE: Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von WalterWhite - 05.02.2021, 15:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste