Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen
#1
In dieser Thematik soll es sich ausschließlich um die Vernichtung / Entsorgung von Teddys und weiteren Kuschelsachen handeln. Mit weiteren Kuschelsachen meine ich z.B. eine Babydecke, Kuschelsöckchen - so etwas in dieser Richtung. Gerne auch andere Kuschelsachen.




Auch hier zeige ich Euch schon ein paar Videos, um euch ein wenig anzufüttern. Auch in dieser Thematik würde ich es mir wünschen, wenn Interessierte mitmachen würden. Solltet ihr also auf Videoplattformen, irgendwelchen anderen Seiten aus dem Netz oder in der Realität auf so etwas einmal stoßen, so wäre ich Euch dankbar, wenn ihr uns dies hier mitteilen würdet. Es muss nicht inform eines Videos sein, auch Bilder bzw. Beschreibungen vom Erlebten reichen durchaus aus!









1. Teddys und ein paar wenige Spielzeuge in einem Müllcontainer:












2. Teddys auf der Mülldeponie:






3. Müllwagen trifft auf Babysachen:





4. Ein sehr kurzer Video - Müllabfuhr bei der Arbeit:



https://www.youtube.com/watch?v=u77h9im0XFg
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von Sockslover - 29.08.2020, 13:15
RE: Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von Müller1985 - 29.08.2020, 14:30
RE: Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von WalterWhite - 03.02.2021, 20:35
RE: Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von WalterWhite - 05.02.2021, 15:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste