Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es hier einnige Jacken - Sturm - Fetischsten???
#1
Hallo zusammen, ich habe auch neben meinen Leder/ Lederjacken Fetisch, ein kleinen "Neben - Fetisch",

das sagt vielen vielleicht nur was aus, die sich mit dünnen Nylon Klamotten im Windsog oder stürmischen Wind einspielen und die ganze Kleidung am Körper flattert und klatscht.

Was ich meine ist noch eine Stufe "Extremer", man kann es schon eine sportliche erregende Aktion nennen Grinning-face ,  Der heißt wie ich ihn kurz nenne - Wind oder Sturmjacken Fetisch, eine oder mehrere Jacken die ser leicht sein müssen - am besten so leichte Kunstoff Regenjacken oder leichte Kapuzen Glanzjacken oder auch zu meinen Geschmack, ne leichte Kunstleder College oder Bomberjacke, weil die sich so herlich aufblähen wie ein Balong wenn der Wind sie ins Innenfutter ergreift, bisher habe ich nur ser wenige Videos dazu gefunden, und habe selbst in den letzten 6 Jahren seit dem mir dieser Fetisch gewachsen ist, nie so ein perfecktes Jacken Flug Video hinbekommen Crying Face , da spielen natürlich verschiedenne Facktoren eine rolle, das man so eine aktion bei  heftigen Sturm eigendlich nie alleine machen sollte, und das man irre viel Zeit, Gedult, eine ruige Hand zur Kamara und ein Timegefühl braucht, damit sich dass auch so lohnt, das der Sturm auch lange und durchgängig aktiv ist, um die ausgesuchte Jacke im Sturm per Aufnahme aus zu setzen.

Der Ort muss sicher und passent sein, keine Gaffer die blöde gucken oder sogar stören und dumme Fragen stellen, und fals doch ein Tip, wenn jemand fragt, was du da machst? einfach antworten, die Jacke sei ein "Messtest Objeckt um den Wind zu Analysieren", da lassen einen die meisten doch verdutzt sicher in Ruhe Face-with-tears-of-joy , ich mein rechtvertigen muss man sich ja da nicht, und die meisten trauen sich eh nicht zu fragen und denken sich ihr teil.

Also Spaß ist immer erlaubt, und man tut da niemanden weh mit, jedenfals brauch man da eigendlich einen Mitthelfer/rin der/die auch sowas erregend findet, wie die Jacke im Sturm ergriffen und durch die Gegend gepustet wird und zu sehen wie weit sie gute Flug Eigenschaften hat, denn jede Jacke reagiert unterschiedlich auf Wind und anders herum, achtung aber, es sollte nie die Lieblingsjacke sein, wenn es Zb. angenommen durch ein blöden Zufahl, die eigende schöne Schwarze Kunstlederjacke ist, und man wirft sie im Sturmspiel der Kräfte und die landet dann auf ein hoch gelegenden Baum Ast, ist die Lage um die Jacke fast schon hoffnungslos und man hat eben Pech gehabt, da in bestimmer Höhe der Wind noch stärker ist als die ersten 2 m am Boden Bereich, hab ich für mich erfahren, je größer und Schwerer die Dinge, destso leichter hat der Sturm das Spiel Face-with-tongue , und erst recht Windfänger wie große Zelte oder Planen.

Um einen Anfang zu machen sende ich mal ein gefundennes Video, damit ich hoffe ein Anreiz zu machen.

https://www.youtube.com/watch?v=VgvmYgLZbPY
Reply


Messages In This Thread
Gibt es hier einnige Jacken - Sturm - Fetischsten??? - by BiMn96wX - 25.07.2020,18:01

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)