Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacke gesucht - jemand ne Idee?
#10
(14.06.2020, 15:36)ilovejackets schrieb: Weil ich in dem Zeitraum eigentlich jede Jacke/Mantel von H&M sehr mochte und die mir in Erinnerung geblieben sind. Aber die hier kannte ich nicht.
Bin mir ziemlich sicher dass es genau die gleiche ist. H&M Logg Jacken haben (fast) alle gewissermaßen zwei Etiketten: Eines im Kragenbereich auf dem nur Marke und Größe abgedruckt sind und dann nochmal eines seitlich im Innenfutter was eigentlich als Namensschild gedacht ist. Das wird auf den Bildern in ebay leider nicht zu sehen sein.

Das war auf jeden Fall ein wertvoller Tipp!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jacke gesucht - jemand ne Idee? - von Marc - 08.06.2020, 07:24
RE: Jacke gesucht - jemand ne Idee? - von Marc - 09.06.2020, 08:40
RE: Jacke gesucht - jemand ne Idee? - von Marc - 12.06.2020, 22:08
RE: Jacke gesucht - jemand ne Idee? - von Marc - 12.06.2020, 22:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste