Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bienchen
#7
Laura fuhr ordentlich der Schreck in die Glieder als sie ihren Namen hörte, denn vom Wesen her ist sie verträumt und meistens in sich gekehrt. Bedauerlicherweise kann sie eigentlich nichts mit dieser Aktion anfangen und hielt krampfhaft an ihrem Kleid mit den zwei Strumpfhosen sowie ihren Büstenhalter fest. Alle Kleidungsstücke hatte sie ohne diese einzupacken von ihrem Kleiderwechsel zum Bauernhof in der Hand getragen.

Erst als Angelique fragte: " Laura, wo sind eigentlich Deine Schlüpfer geblieben?," fiel Laura auf, dass ihr ihr Slip irgendwo unterwegs aus der Hand gerutscht sein musste.....

" Laura, wirf das Ganze einfach zusammen in die Mülltonne, " meinte Anja zu Laura, und zu uns anderen gewandt: " Laura hat einfach keine Phantasie für solche Vernichtungsspiele." Laura tat wie ihr angewiesen und danach fühlte sie sich befreit als wäre eine Zentnerlast von ihr gefallen.

Zu mir gewandt meinte Anja: " Bienchen, zieh bitte den nächsten Namen ".

Ich erhob mich von meinem Stuhl, ging zum Tisch, auf dem sich die Büchse befand, rührte ein wenig in den Zetteln, entschied mich für einen, griff danach, öffnete ihn und las:

V i v i e n .

" Vivien, Du hast ja gar nichts für unsere gemeinsame Vernichtung mitgebracht, " fragte Anja erstaunt.
Vivien antwortete: " Bei mir läuft das Vernichtungsritual zu Hause ab, denn ich muss wie jedes Jahr alle Sachen bei meiner Mama abgeben und unter ihrem Beisein Stück für Stück in fingernagelgroße Teile zerfetzen und zerschneiden.Anschließend werden diese Fetzen fein säuberlich mit dem Hausmüll vermengt und landen in unsere Mülltonne. Gott sei Dank ziehe ich auch kaum Kleid und Strumpfhosen an ,so dass sich dieses Ritual auf einmal jährlich beschränkt."

"Stimmt," pflichtete ihr Anja bei," denn jetzt fällt es mir wieder ein. Übrigens, ich denke da waren doch noch zwei unter uns, die ihre Sachen zu Hause bei der Mama abgeben müssen."

Es meldeten sich Milena und Janita. " Bei mir ist es so", begann Milena zu erzählen: " Meine Mama nimmt immer mein Kleid vor der Tür als Schuhabtreter und mit meinen Strumpfhosen werden unsere Schuhe mit Schuhcreme versehen. Slip und Büstenhalter werden im Müll gut versteckt, damit sie nicht in falsche Hände geraten können."

Joanita eröffnete das Gespräch mit einem ähnlichen Grund. " Meine Mama zerfetzt unter meinen Augen mein Kleid und meine Strumpfhosen, ähnlich wie bei Vivien, aber in größere Teile. Diese werden als Putzlappen so lange benutzt bis sie schließlich im Hausmüll landen und vernichtet werden. "

An mich gewandt meinte Anja, dass ich nun alle Zettel öffnen müsste, denn Vivien, Milena und Janita waren ja jetzt ohne eigenes Zutun mit dem Spiel fertig und brauchten ja nicht mehr an der Auslosung teilnehem.

Da Laura und Lisa auch fertig waren, blieben noch 6 Zettel übrig, die neu zusammen gefaltet werden mussten, anschließend gemischt und in der Büchse platziert. Nach einem nochmaligen Durchmischen des Ganzen, entschied ich mich für einen Zettel welcher halb verdeckt worden war. Vorsichtig zog ich ihn hervor, öffnete ihn und las laut vor:

C e l i n e

Fortsetzung folgt
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste