Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Müllmänner sehen und ertragen müssen
#1
Hallo Ihr Lieben,

es ist nicht leicht Müllmann zu sein und den Müll meiner Nachbarin emotionslos in den Müllwagen zu befördern und zur Verbrennung in die MVA zu bringen, aber lest selbst:

Bei uns wird dienstags und freitags der Müll zur Verbrennung abgeholt, und meine Nachbarin sagte mir gestern ( Montasg ),, dass es wieder an der Zeit wäre ihren Kleiderschrank etwas zu leeren. Wenn sie alles zusammen verbrennen lassen würde, würde das sicherlich gut und gerne 2 Mülltonnen füllen, also soll die Aktion schön langsam und für die Müllmänner qualvoll vor sich gehen. Sie möchte, dass es von den Aktionen absolut keine Bilder geben solle, denn die Müllmänner sollen die letzten Personen sein, die die Sachen meiner Nachbarin sehen sollen bevor sie für immer im Müllwagen verschwinden und dann verbrannt werden.

Heute morgen läutete meine Nachbarin an meiner Tür und meinte, dass die Mülltonnen jetzt sicherlich gut gefüllt sein würden und es an der richtigen Zeit wäre mit der ersten Aktion zu beginnen. In der Hand hielt sie eine Plastiktüte damit ich nicht sehen sollte was sich darin befand. Also gingen wir zusammen runter zu den Mülltonnen und hatten bald die " richtige " Tonne entdeckt. Nach der Öffnung des Deckels erblickten wir ekelhaft riechenden benutzten Katzenstreu ( oder auch vom Hamster ). Meine Nachbarin öffnete die Plastiktüte und zog ein kleines schwarzes Lederminiröckchen hervor. Lachend meinte sie: Dieser eklige Spreu ist genau das Richtige für ein Bad von meinem Röckchen und drückte es mit beiden Händen in den Spreu..... Das Röckchen sog auf der Rückseite den feuchten ekligen Spreu auf. Auf der Oberseite liess meine Nachbarin das Röckchen wie es war. Den Deckel der Mülltonne liessen wir offen, denn spätestens in einer Stunde würden sicherlich die Müllmänner kommen und ihrer Arbeit nachgehen. Wir "legten uns auf die Lauer"und wurden Zeuge für folgenden Tathergang:

Die Müllmänner schoben auch ihren Karren unter dieser besagten Tonne und brachten so die Tonne durch einen Hausflur zur Strasse, wo der Müllwagen stampfend bereit stand. Emotionslos von den Müllmännern wurde die besagte Mülltonne noch einmal geöfnet, ein Blick auf das Röckchen geworfen, eingehängt, hochgezogen und bis zum Anschlag gekippt, dann wurde der Vorgang ein zweites und ein drittes Mal wiederholt. Als die Tonne wieder auf der Strasse stand, wurde sie noch einmal prüfend geöffnet und für gut befunden da sie vollkommen geleert worden ist. Das Röckchen, das sich gegen diesen Vorgang nicht wehren konnte, wurde anschliessend sofort von der stampfenden Presse zermalmt und ist sicherlich jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, in der MVA schon verbrannt worden.

Weitere Aktionen werden folgen und wenn Ihr es möchtet, werde ich Euch davon berichten

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste