Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Girlie-Outfit's
#1
Hallo,
hier werde ich mal nach und nach, mit Hilfe von Barbierella Face-with-tears-of-joy , meinem neusten Model, Girlie-Kleidung vorstellen. Hauptsächlich werden es wohl Kleider sein, wie ihr sicher schon geahnt habt, doch auch ein paar andere hübsche Dinge werden sicher darunter sein. Denn auch Jacken, Shirts und andere Accessoires, befinden sich in Ihrem Besitz. Allerdings kann auch jedes andere Mitglied, Bilder von Girliesachen hier einstellen, ob mit oder ohne Model. Hier sind nun die ersten beiden Outfit's.

[Bild: Yx28456Z.jpg][Bild: vm6BV497.jpg][Bild: b1CVaLcM.jpg][Bild: 5JtWA7GI.jpg]

[Bild: mD9KJn47.jpg][Bild: t0wLcr1j.jpg][Bild: sTqLhaxR.jpg][Bild: aoTDIpf7.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste