Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fundstücke aus Restmülltonnen
#1
Hallo,
ich werde hier mal Fundstücke aus Restmülltonnen (keine Sperrmülfunde) vorstellen. Da es sich dabei nicht nur um Kleidungstücke handelt, habe ich es mal bei der "gemischten Sammlung" eingestellt. Es ist dabei schon einiges zusammen gekommen und ich werde heute mal mit meinem letzten Fund, vor drei Tagen, anfangen.
Es handelt sich dabei um ein Karnevalskostüm.

[Bild: niTbBIna.jpg][Bild: 1gSkN00o.jpg][Bild: Isq0S3xi.jpg][Bild: rh29TLWQ.jpg][Bild: m9YFMsMm.jpg]


Um was es sich dabei handelt und was es genau darstellen soll, kann ich nichts genaues sagen. Auch zur Größe kann ich nichts genaues sagen, da leider kein Etikett vorhanden ist. Geschätzt hat es ein reifes Girlie oder eine sehr schlanke Frau getragen. Oben am Kragen befinden sich noch zwei Druckknöpfe, wo sicherlich noch was befestigt worden ist, doch das habe ich nicht gefunden. Vieleicht kennt einer von euch so ein Kostüm und kann mir mehr dazu sagen. Ich finde es allein durch die tollen Farben schon superschön und finde keinesfalls, das es in den Müll wandern sollte.

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste