Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teenietasche
#31
Hallo Marc !

Ja, richtige Profi- Häcksler sind Riesengeräte. Ich hätte natürlich gern so ein Teil um z.B mal einen scout durchzuhäckseln aber diese Geräte sind einfach zu teuer und sperrig. Vielleicht als Leihgerät für einen Tag ? Lust hätte ich schon. Wenn ich Deine Resultate betrachte macht es auf jeden Fall Riesenspass, da so einiges durchzujagen !

LG Dime
Zitieren
#32
Dime schrieb:Hallo Marc !

Ja, richtige Profi- Häcksler sind Riesengeräte. Ich hätte natürlich gern so ein Teil um z.B mal einen scout durchzuhäckseln aber diese Geräte sind einfach zu teuer und sperrig. Vielleicht als Leihgerät für einen Tag ? Lust hätte ich schon. Wenn ich Deine Resultate betrachte macht es auf jeden Fall Riesenspass, da so einiges durchzujagen !

LG Dime

Ja, so ein Leihgerät wäre natürlich ne Idee. Du hast auch bestimmt genug Material zum Schreddern, das wäre ein Fest!!!

LG,
Marc
Zitieren
#33
Marc schrieb:Aber das mit den Eastpak-Rucksäcken könnte so funktionieren. Leider habe ich keinen zum Ausprobieren,
aber irgendwo müsste ich noch einen alten 4you rumliegen haben, muss ich mal suchen.

Das klingt doch suuuuper!!! Die 4you sind etwas größer, wenn es mit dem klappt müsste es mit sämtlichen kleineren
Gegenständen auch funktioieren. Ich habe zur Zeit leider keinen Eastpak mehr, aber für den Fall dass ich bald wieder
einen bekomme wüsste ich auch gleich, wo ich ihn entsorgen kann Smiling

Lg juhu
Zitieren
#34
Ich werde den 4you mal suchen gehen, irgendwo muss er noch herumliegen, stammt noch aus der Schulzeit meiner Süßen Winking-face
Zitieren
#35
Das wäre geil ! So ein gehäckselter 4you würde mich natürlich auch interessieren.
Der Hersteller ist übrigens der gleiche, wie bei den scoutranzen.

LG Dime
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste