Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzünden
(03.08.2020, 19:50)schuhlover schrieb: Ich bin viel zu erregt um solche Detail-Auswertungen machen zu können... 

Aber kannst Du diese "Auswertungen"  geniessen?
L.G. Pauline
Zitieren
???? Ich find's Hammer was Ihr da so draus macht.
Echt lustig. Ich glaube das einzige was meine Freundin sich in diesem Moment gedacht hat ist: weg damit??!

Ich selbst fand bei diesem Video am bemerkenswertesten, dass der Lack von den Lackheels so richtig schön runterläuft. Das ist mir erst recht spät beim Filmen aufgefallen.
Zitieren
Hi!

Habe ich das richtig verstanden? Deine Freundin verbrennt ihre Schuhe und Du filmst das, oder läuft das mal so, mal so? Wer ist denn bei euch auf die Idee gekommen die Schuhe zu verheizen? Und *neid* für den phantastischen Ofen... Winking-face Grinning-face Grinning-face 

Lieben Gruß, gymshoelover
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Hi. Ja richtig, Sie verbrennt und ich filme das Ganze. Ausser beim letzten Mal, da war ich alleine weil Sie nicht mitkommen konnte. Sie hat aber die Schuhe zu Hause ausgewählt.

Naja, das mit dem Schuhe zerstören kommt von mir. Sie hat zwar einen Schuhtick, aber nicht in der Art?. Das ich eine Vorliebe für Schuhe habe weiss Sie von Anfang an. Berreits Jahre bevor wir zusammen gekommen sind hat Sie mich immer an Ihre Schuhe gelassen, und das mit dem Zerstören habe ich Ihr auch gleich am Anfang erzählt. Anfangs haben wir halt im Keller oder draussen alte Schuhe zerstört und das hat Ihr auch Spass gemacht, aber als wir das erste mal Schuhe verbrannt haben ist Sie richtig in Fahrt gekommen. Das macht Ihr echt Spass und wir sitzen dann etliche Stunden hier und es ist jedesmal lustig. Der Feuerplatz ist auch absolut genial und gemütlich.

Aber der Fetisch kommt von mir, Sie hat halt nur überhaupt kein Problem damit. Hauptsache Ihr Schuhschrank wird regelmäßig wieder aufgefüllt??

Gruß Lehroy
Zitieren
(19.08.2020, 13:34)Lehroyhero schrieb: Hi. Ja richtig, Sie verbrennt und ich filme das Ganze. Ausser beim letzten Mal, da war ich alleine weil Sie nicht mitkommen konnte. Sie hat aber die Schuhe zu Hause ausgewählt.
Hauptsache Ihr Schuhschrank wird regelmäßig wieder aufgefüllt?? Gruß Lehroy 

Können daraus schliessen, dass sie - zum Beispiel die Chucks - wieder "ersetzt"  hat - vielleicht eine neue Generation, auf welche wie uns freuen könnten.  Wenn es so ist, könnten Bilder davon die Vorfreude stärken!
L.G. Pauline
Zitieren
Nein. Sorry, da muss ich euch enttäuschen. Sie mag keine Chucks mehr und kauft auch keine mehr. Sie ist voll auf Nikes und evtl. Adidas.

Ein Paar Chucks sind noch zum verbrennen da, allerdings flache.
Zitieren
(20.08.2020, 17:30)Lehroyhero schrieb: Nein. Sorry, da muss ich euch enttäuschen. Sie mag keine Chucks mehr und kauft auch keine mehr. Sie ist voll auf Nikes und evtl. Adidas.
Ein Paar Chucks sind noch zum verbrennen da, allerdings flache.

Sehr schade, hat sie doch solche Talente gezeigt. "Flache" sagen mir nichts, da weine ich keine Träne.
Da muss halt das vorhandene Bild - Material noch besser ausgenutzt werden!
L.G. Pauline
Zitieren
(20.08.2020, 17:30)Lehroyhero schrieb: Nein. Sorry, da muss ich euch enttäuschen. Sie mag keine Chucks mehr und kauft auch keine mehr. Sie ist voll auf Nikes und evtl. Adidas.

Ein Paar Chucks sind noch zum verbrennen da, allerdings flache.

Tja, die Mode hat gewechselt: Chucks sind out, Nikes in, evtl. noch Adidas und/oder Vans. Brennen tun die auch gut, aber Chucks (u.Ä.) brennen halt schöner, meiner unerheblichen Meinung nach... Winking-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Also ich find Nikes besser als Chucks - wesentlich besser Grinning-face Face-with-tongue Winking-face
Zitieren
So sind Meinungen und Geschmäcker unterschiedlich, vielleicht auch altersbedingt - bin 60+ Face-with-tongue
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste