Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylons mit ungewissem Schicksal (Laufmaschen u. dgl.)
[Bild: 28d08b-1520077449.jpg]

Hier hat die berühmte Stripteasetänzerin Sequin Garner gerade ihren Strumpfbandgürtel ausgezogen. Der Doppelrand der Nylons zeigt noch deutlich die Abdrücke der Strumpfhalter. Ein faszinierender Anblick für Nylonfans und Liebhaber des echten Striptease, bei dem alle Hüllen fallen.
Zitieren
[Bild: eVYlGwFx.jpg]

Ich weiß nicht, ob das gelungen ist, das Bild wirkt unnötig klein. Es gibt noch ein zweites Bild, bei dem das Dirndl der Frau besser zu sehen ist. Das Schicksal der Strumpfhose, die so perfekt die wohlgeformten Schenkel ihrer Trägerin zur Geltung bringt, ist durchaus ungewiss. Eine gute Bekannte, die auch gern Dirndl trägt, konfrontierte ich mit dem Problem, dass Strumpfhosen heute scheinbar oft nach kurzem Tragen weggeworfen würden, sogar ohne Schaden. Sie meinte, dass es bei ihr tatsächlich so sei, sie würde keine Strumpfhose waschen, am Ende des Tages käme sie einfach in den Müll. Und wenn es kalt sei, würde sie verbrannt - in ihrem Kaminofen mit großer Glastür. Sie sehe gerne zu, wie ihre abgestreifte zweite Haut in den Flammen dahinschmelze. Wenigstens hat sie mir lachend versichert, dass sie jedes Mal an mich denken würde, wenn sie Nylons den Flammen übergebe.
Zitieren
Als Dirndl hätte ich es definitiv nicht erkannt. Strumpfhosen sind heute so billig (und Viele kaufen nalt nur billige Strumpfhosen vom Discounter, die Mädels halt bei H & M, Primark, etc.). Waschen ist unnötiger Aufwand, viele werden auch gar nicht wissen, wie eine Strumpfhose richtig gewaschen wird und vielleicht geht sie nach dem Waschen eh kaputt. Das kommt alles unterm Strich teurer als eine Neue zu kaufen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
[Bild: lbRQSaXw.jpg]

Hier das zweite Dirndl-Foto derselben Frau, vielleicht noch etwas besser. Sicher eine sehr gelungene Amateuraufnahme.
Zitieren
Danke. Hier ist es definitiv besser als Dirndl erkennbar thumb-up
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste