Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Wetlook?
(21.07.2021, 08:07)gymshoelover schrieb: Nasse Mädels - hat was, mit und ohne Chucks Winking-face Face-with-tears-of-joy

(20.07.2021, 12:31)schuhlover schrieb: Die Chucks hätten es verdient nach dem Trocknen zu verbrennen, sieht sie wohl anders Face-with-tears-of-joy
Dabei schwimmen die Teile noch, trotz der Löcher in den Sohlen (hab ich auch noch nie geschafft...) Face-with-tongue

Die stehen einfach nur auf einem Stein Winking-face
Zitieren
Stimmt, gutes Auge! Ändert aber nichts daran, dass die Chucks es verdient hätten verbrannt zu werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Bei den, inzwischen dünnen, Sohlen sind die im Nu verbrannt, nach dem Trocknen natürlich... Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Mal wieder im Becken... Winking-face 


[Bild: ME2EIC8_t.jpg] [Bild: ME2EICC_t.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Links macht sie keinen besonders zufriedenen Eindruck, aber scheinbar hat's ihr doch Spaß gemacht Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Da ist sie auch noch soweit trocken... Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Ah, jetzt ja... Der Fotograf meinte "Du springst samt Klamotten und Schuhe ins Becken und lache dabei, als ob Dir das Spaß macht", worauf sie ein gequältes Lächeln aufsetzte. Aber Rechts hat sie Gefallen gefunden und ist für eine 2. Runde gleich nochmal reingehüpft Face-with-tongue
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Da hat sie gemerkt, dass die grünliche Brühe doch nicht sooo schlimm ist... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Wieder mal am Strand... Grinning-face 



[Bild: ME2YAST_t.png] [Bild: ME2YASY_t.png] [Bild: ME2YASU_t.png]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Nach der "kopflosen" Studie mit weißen, nun eine mit Kopf und schwarzen Chucks.... Winking-face Grinning-face Grinning-face 


[Bild: ME2Z8QB_t.png] [Bild: ME2Z8QF_t.png] [Bild: ME2Z8Q5_t.png] [Bild: ME2Z8QK_t.png] [Bild: ME2Z8PU_t.png]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste