Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe meiner Freundin
#21
Claudio,
das würde ich auf keinen Fall machen.
Zieh die Stiefel einfach mal an, und versuche die Absätze mal etwas geschmeidig machen. Grinning-face
Verbrennen kannst Du sie immer noch, aber doch nicht in dem geilen Zustand
Zitieren
#22
[Bild: SNAP-20180530-183311.jpg]

Hi Leute 

Habe mich heute in Ihre Silbernen Heels gezwängt. Habe lust mit denen mal was anzustellen. Habt Ihr Ideen ? 

LG

Hier ist auch nochmals ein Paar welche ich zur Auswahl habe. Sind Grösse 37 sollte auch da hinein kommen Winking-face


[img][Bild: IMG-2530.jpg][/img]
[img][Bild: IMG-2531.jpg][/img]
[img][Bild: IMG-2532.jpg][/img]
[img][Bild: IMG-2534.jpg][/img]
Zitieren
#23
Die Heels kannst Du schön filetieren. Hast Du eine Säge? Schön in Stücke schneiden, oder sogar in Streifen. Und die schwarzen Boots kannst Du entweder verbrennen (Feuer ist immer geil), oder anderweitig brachial zerstören. So massive Schuhe müssen brachial kaputt gemacht werden. Wenn ich die Schuhe im Besitz haben würde, würde ich vermutlich die Axt rausholen Grinning-face

Welche Schätze hat denn Deine Freundin noch, die weg können?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#24
Hallo zusammen,

die süßen Adidas Sleek von Claudios Freundin sind längst Geschichte.
Auch wenn das wirklich zum niederknien hübsch aussah -- in meinem Folterkammerl gibt's auch für solche Preziosen keine Gnade.

Zuerst habe ich mir die kleinen Sleeks (niedliche 36er) genau angesehen.
[Bild: MEMBS42_t.gif]

Die zierlichen Schühchen wurden gleich mit der Brechstange aufgeweitet.
[Bild: MEMBS44_t.gif]

...und gleich darauf mit dem Hirschfänger waidgerecht abgestochen  Winking-face
[Bild: MEMBS4E_t.gif]

Mit der Hippe lässt sich im Handumdrehen ordentlicher Schaden anrichten.
[Bild: MEMBS5V_t.gif]

Gleicht geht's weiter...

Noch einmal aufgeschlitzt...
[Bild: MEMBS6C_t.gif]

...und dann geht's auch schon unter die Presse.
Zuerst noch "gnädig" einstampfen.
[Bild: MEMBS6L_t.gif]
[Bild: MEMBS6U_t.gif]
[Bild: MEMBS6X_t.gif]
Zitieren
#25
So, nun geht's ans Eingemachte -- jetzt werden die süßen Sleeks mit einem Dorn durch ein Loch im Pressentisch gequetscht.
Das bekommt ihnen ziemlich übel.
[Bild: MEMBSB5_t.gif]
[Bild: MEMBSB6_t.gif]
[Bild: MEMBSB9_t.gif]

Zum Schluss wurden sie noch zerschnitten und zerhackt -- das Ende in der Mülltonne habt Ihr ja bereits gesehen.

Vielen Dank an Claudio, dass er diese tollen Sneakers zum Abschuss freigegeben hat  thumb-up
[Bild: MEMBSC2_t.gif]
[Bild: MEMBSC4_t.gif]
Zitieren
#26
Erstklassige Arbeit thumb-up So süße Schuhe müssen leiden, enorm leiden Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#27
Da hast du die süßen Adidas Sleeks fantastisch zerstört. Wirklich kreative Methoden. Gerade die Presse hat schon was.  thumb-up
Zitieren
#28
Könntest Du Stiefel von mir pressen - wüsste gerne was mit dem Absatz passiert
Zitieren
#29
Hallo Julia,

gerne kann ich auch Stiefel für Dich unter der Presse legen.

Bei Absätzen schert es üblicherweise den dünnsten Teil ab -- alles festere ist üblicherweise so stabil ausgelegt, dass der Druck von oben keinen großen Schäden anrichtet.
Dazu muss ich vielleicht sagen, dass die Presse eine Presskraft hat, die einem Gewicht von 1 bis 2 Tonnen entspricht.
Auf einer kleinen Fläche ist das mächtig viel, aber sobald es sich auf eine größere Fläche verteilt, sinkt die Belastung für das Material auf ein erträgliches Maß.

Darum: Klar, Absätze brechen teilweise ab. Für mehr Zerstörung bevorzuge ich es, einen Dorn durch das Objekt zu quetschen.

Grüße, IvyMike.
Zitieren
#30
Hi Zusammen

Habe wieder Mal ein paar Fotos von einem Paar meiner Freundin.
Ideen was ich damit anstellen soll?





[Bild: IMG-2556.jpg]

[Bild: IMG-2557.jpg]

[Bild: IMG-2562.jpg]

[Bild: IMG-2563.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste