Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Winter- und Daunenjackensammlung
#1
Hier sind meine Winter- und Daunenjacken:

[Bild: MEIHQM_t.jpg][Bild: MEIHR5_t.jpg][Bild: MEIHR6_t.jpg][Bild: MEIJUN_t.jpg][Bild: MEIJXD_t.jpg][Bild: MEDG82_t.jpg][Bild: MEID64_t.jpg][Bild: MEIHS0_t.jpg][Bild: MEJ28E_t.jpg][Bild: MEIIDY_t.jpg]

Manche habe ich auch mehrfach. Ich hoffe meine Jacken gefallen euch.
Habt ihr Ideen, was ich mit den Jacken alles anstellen kann? 
Falls ja, immer her damit. Ich bin offen für (fast) alles und warte auf eure Vorschläge.
Zitieren
#2
Beispiel, die erste mit der Fell Kapuze, draußem im starken Sturm wind aus setzen, und das als Video zeigen wie die Jacke im Sturm schön umher gewirbelt wird, ohne Schnur und Bügel ;-)
Zitieren
#3
Frische Ware
[Bild: MELJVX_t.jpg]
Zitieren
#4
Der rote Fetzen ist ja mal geil, mit dem würde ich mich gerne mal vergnügen
Zitieren
#5
Neuzugang
[Bild: ME1IP7N_t.jpg][Bild: ME1IP7S_t.jpg]
Zitieren
#6
Ich bin die neue Jacke in der Sammlung
[Bild: ME1R638_t.jpg]
Zitieren
#7
Nachdem meine rote Daunenjacke mit Schmierfett eingesaut wurde, brauchte ich dringend Ersatz.
[Bild: ME2E5CV_t.jpg]

Meine neue rote Daunenjacke Grinning-face
Zitieren
#8
Rote habe ich nicht 
[Bild: SdG2QqUu.png]
Zitieren
#9
(29.08.2021, 03:00)hochbaum schrieb: Rote habe ich nicht 
[Bild: SdG2QqUu.png]

Hi die Jacke macht sich gut in der Mülltonne und auch im Ofen. Ich führe Sie langsam zum Probeliegen in die Mülltonne und auch im Ofen.
LG
Zitieren
#10
Soll als neue kaufen für 240 Euro oder gebraucht und dir schicken wie meinst Probe liegen Ofen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste