Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windeln entsorgen, zerstöreren
#1
Photo 
Hallo 
Hier alles über Windeln usw.

Hallo 

Gestern Abend kamen die restlichen Windeln meiner kleinen Nichte in den Müll. Sie ist jetzt 5 Jahre und laut ihrer Mama zu groß, um noch in die Windeln zu machen. Kurz und knapp kamen ihre Windeln schließlich in den Müll. 

[Bild: #fotos]

[Bild: #fotos]
Zitieren
#2
Leider sieht man die Bilder nicht
Zitieren
#3
Interessantes Thema :) Aber leider kann man die Bilder nicht sehen. Hier im Forum gibt es ganz oben im Supportbereich eine Anleitung zum einfügen von Bildern.
Zitieren
#4
[Bild: d893371371141109.jpg] [Bild: efde7c1371141114.jpg]

Hallo 
Hier noch eben die Windeln von meiner Nichte. Hatte die Bilder noch auf dem Smartphone. Sie mussten jetzt dran glauben, da gestern Restmüll dran war und die Müllabfuhr sie mitgenommen hat. 

Grüße Kira
Zitieren
#5
Eigentlich schade um die schönen Windeln Smiling
Zitieren
#6
Ja irgendwie schon. Doch meinte Nichte braucht sie nicht mehr. Ihre Mama (meine Schwester) meinte sie sollen in den Müll, damit meine Nichte sie nicht wieder aus dem Schrank holt. Sie musste auch weinen, als sie in den Müll kamen.
Zitieren
#7
Andererseits kann sie ja auch stolz sein, dass sie keine Windeln mehr braucht.
Zitieren
#8
Ich habe heute auch zufälliger weise Windeln im Müll gehabt , erlich dieser anblick ,aber schaut selber .

https://www.youtube.com/watch?v=ROIpwp3UncA

[Bild: 57bebe1371171525.jpg]

[Bild: f165371371171536.jpg]

[Bild: cd3d981371171543.jpg]

[Bild: 01b9881371171553.jpg]

[Bild: f45d361371171521.jpg]


Geil im Müllwagen gepresst und mitlerweile in der Müllvergrennung beseitigt , die kleinen Bomben
Zitieren
#9
Gerade sehr schöne Videos bei Youtube entdeckt.

https://m.youtube.com/channel/UC5_QYAQiHMhY8Hy62b3kZlA
Zitieren
#10
Die Windeln sind eher nicht so mein Thema, aber mindestens genauso geil war das Pressen des alten Puppenwagens. Spielzeug im Müll gehört zu meinen absoluten Favoriten.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste