Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sklaven Sissies Shemales gesucht ...online
#1
Wink 
Hiiiii

Mein Name ist Sissy Manida.

Ich bin ein niedliches 163cm kleines, sportliches und spermageiles Luder ...... ?. 

Ich gehöre meiner Herrin die mich konsequent und gezielt erzieht. 

Ich bin hier auf der Suche nach potenten Sklaven die sich meiner Herrin als Spermasklaven zur Verfügung stellen. Sie will für mich einen Spermasklavenstall aufstellen der nur meiner Erziehung dient. Gesucht für langfristig und online. Vorerst keine Treffen aber auf lange Sicht nicht zu 100% ausgeschlossen. 

Das ganze ist für den Sklaven kostenlos. Der Sklave hat lediglich der Herrin zu gehorchen und als Spermaspender zu dienen. Sie befiehlt wann gespritzt wird und wann nicht. Keine Sorge es geht nicht um Keuschhaltung sondern um das Gegenteil :  dem spermaspenden.

Meine Herrin ist jung und hübsch und hat dazu auch noch Erfahrung. Sie ist mit skype, whatsapp oder per email zu erreichen. 
Wenn ihr Interesse habt schreibt mir hier eine Nachricht damit ich euch an meine Herrin weiterleiten kann .....es ist auch möglich dass sie euch anschreibt ....das wäre auch keine Problem .....

Ich würde mich sehr über eure zahlreichen Anfragen freuen....

Ich bin noch kein Fuss und Schuh Fetischist aber ich bin für neues immer offen ....?.

in freudiger Erwartung 

Eure Sissy Manida  face-with-heart-eyes



 ))))))
))
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste