Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket von IvyMike
#11
(16.11.2020, 19:35)IvyMike schrieb: Meiner Großen dürften die bald zu klein sein; mal schauen, ob meine Kleine sie noch will oder ob die gleich "fällig" werden ;-)
Oh, wahnsinn, die sind ja schon richtig "saftig" face-with-heart-eyes
Zitieren
#12
wo hast du die her ivy
Zitieren
#13
Hallo Sandalenfan,

es freut mich, Dich als neues Mitglied mit den gleichen Interessen willkommen zu heißen!

Die Air Max gehören (noch) meiner Tochter.
Ich hab' mit ihr gemeinsam den WebShop von Nike durchgeklickt und das Pärchen hat ihr (und mir  Face-with-tears-of-joy ) gut gefallen.
Jetzt wart' ich nur drauf, bis das junge Ding rausgewachsen ist und dann sind sie fällig.

Grüße, IvyMike.
Zitieren
#14
Niedliche Schuhchen. Was hast Du mit ihnen vor, wenn sie frei werden? Smiling
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#15
(13.11.2020, 01:26)IvyMike schrieb: Hallo Saxon16,

bitte entschuldige die sehr, sehr späte Antwort.
Das liebe COVID-19 hat mich, samt Anhang, mittels Ansteckung & Quarantäne schwer aus der Bahn geworfen.
Aber wir sind alle wieder wohl auf und der Spaß kann weitergehen ;-)

Zu Deinem Video: Danke! Das rockt mal richtig!
Wenn bei meiner Großen die Air Max fällig sind, denk' ich gern wieder an Dich.

Bis dahin alles Gute!
Grüße, IvyMike.

Kein Problem, Hauptsache alle sind wieder Gesund. Freut mich das dir meine Aktionen gefallen haben  thumb-up
Zitieren
#16
(24.11.2020, 16:03)gymshoelover schrieb: Niedliche Schuhchen. Was hast Du mit ihnen vor, wenn sie frei werden? Smiling

Wenn meine Große rausgewachsen ist, kriegt meine Kleine die Air Max zumindest angeboten.
Ob sie die will ist 'ne andere Frage.
Sobald sie vakant sind, landen sie selbstverständlich bei mir (hab' da mein Weibchen gut dressiert  Face-with-tears-of-joy )
Da ich bei den Schuhen der eigenen Töchter nicht so den riesen Spaß hab', geb' ich die gern an verdiente Forumsmitglieder weiter -- so, wie an Saxon16, der die obigen drei Paare ja mustergültig hingemetzelt hat.



(24.11.2020, 18:29)Saxon16 schrieb: Kein Problem, Hauptsache alle sind wieder Gesund. Freut mich das dir meine Aktionen gefallen haben  thumb-up

An dieser Stelle nochmals vielen Dank! Jaa -- sehr geile Aktionen  thumb-up
Zitieren
#17
(23.11.2020, 09:23)IvyMike schrieb: Jetzt wart' ich nur drauf, bis das junge Ding rausgewachsen ist und dann sind sie fällig.
Nur mal so gefragt, gibt es zwischenzeitlich schon was neues? Vllt ein kleines Update zum aktuellen Zustand?
Zitieren
#18
Hallo ChucksFan,

wie gewünscht, ein kleines Update:

So sieht die Schublade mit den Kinderschuhen aktuell aus:
[Bild: 7aa3511367333562.jpg]
(Jaaa, es ist nicht ohne Hintergedanke eine Schublade anstelle eines Regals -- so werden die Schuhe schneller dreckig -- oder "saftig", wie das in diesem Thread schon so schön genannt wurde  Face-with-tongue )

Was Dich wohl am meisten interessiert, sind die Air Max.
Die sehen mittlerweile folgendermaßen aus:
[Bild: 72327e1367333608.jpg]
[Bild: c0accf1367333579.jpg]
Und hier noch das Größenschildchen, falls das von Interesse ist:
[Bild: 11d2191367333567.jpg]


Neu hinzugekommen sind -- surprise, surprise  Face-with-tears-of-joy -- Nike Cortez.
Zugegeben, die sind aus meinem Bestand und nicht neu gekauft.
Mittlerweile passen sie zum Glück meiner Großen.
[Bild: d8f9ba1367333574.jpg]
[Bild: 9a3e481367333603.jpg]
Auch hier ein Blick auf's Größenschildchen:
[Bild: e061e31367333570.jpg]

"Schlachtreif" sind beide Paare für's erste leider nicht -- schließlich hab' ich zwei Töchter und die Kleine könnte beide Paare eventuell noch tragen (wer Kinder hat, weiß, was Kinderschuhe kosten  Confused Face )

Grüße, IvyMike.
Zitieren
#19
(19.01.2021, 15:45)IvyMike schrieb: So sieht die Schublade mit den Kinderschuhen aktuell aus:
[Bild: 7aa3511367333562.jpg]
(Jaaa, es ist nicht ohne Hintergedanke eine Schublade anstelle eines Regals -- so werden die Schuhe schneller dreckig -- oder "saftig", wie das in diesem Thread schon so schön genannt wurde  Face-with-tongue )
Face-with-tears-of-joy

(19.01.2021, 15:45)IvyMike schrieb: Was Dich wohl am meisten interessiert, sind die Air Max.
Die sehen mittlerweile folgendermaßen aus:
[Bild: 72327e1367333608.jpg]
[Bild: c0accf1367333579.jpg]
"Schlachtreif" sind beide Paare für's erste leider nicht -- schließlich hab' ich zwei Töchter und die Kleine könnte beide Paare eventuell noch tragen (wer Kinder hat, weiß, was Kinderschuhe kosten  Confused Face )
Danke für das Update! Die Teile sind auf jeden Fall schon mal sehr nice. Aber vom Tragezustand her geht da in der Tat noch was!
(Wie ist da eigentlich die Tendenz, wenn ich fragen darf: Gibt es da öfter mal Diskussionen, wenn bei Euch Sneaker "zum Abschuss freigegeben" werden soll? Will sie die eher los werden, weil sie lieber neue hätte anstatt die Schuhe von Schwesterchen auftragen zu müssen, oder müssen da auch schon mal Lieblingsteile "zwangsweise" aussortiert werden, wenn sie fertig sind?)
Zitieren
#20
Gibt es denn zwischenteilich schon neue Entwicklungen an der Air Max-Front? Face-with-tongue
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste