Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für "Material" bevorzugt ihr?
#11
Die Quelle von neuen Sachen sind meist Fehlkäufe oder Geschenke. Bei mir sind meisten dann die Sachen zu vernichten, wenn ich die sonst zu oft tragen würde, genauso wie die Sachen die zu wenig angezogen werden.
Zitieren
#12
Zum Vernichten ist alles aus Kunstleder (PU) bzw. Lederimitat spannend und interessant. Am liebsten die ganz langsame Vernichtung durch immer wieder tragen. Funktioniert super bei Lederhosen oder Adidas Hoops VL. Da kann man dann auch zum Schluss noch etwas nachhelfen.
Zitieren
#13
Ich bevorzuge Nylon und weiches Polyester
Zitieren
#14
Hi
Ich liebe PVC Regenmäntel und Capes. Ist einfach ein tolles Material.
Gruss
                   Gurit
Zitieren
#15
Bei mir sind es Polyester, Polyamid und Nylon (alles in weich) bei Winterjacken und ich liebe es damit zu kuscheln, auch nachts im Bett.
Dazu kommt noch Bademode.
Zitieren
#16
Ich bevorzuge samt und lycra  Winking-face mag auch gummistifel und Die regenhosen aus pul stoff hihi
Zitieren
#17
Ich hab früher lieber echte Ledersachen u. schicken Heels ein feuriges Ende bereitet
Zitieren
#18
Ich liebe und vernichte Lack- und Regenjacken, welche beschichtet sind (80er Jahre) oder aus reinem Pvc.
Am liebsten teile von 80/90 er Jahre. Erst reinkuscheln und dann vollspritzen anschließend mit ganz viel Freude vernichten.
Zitieren
#19
Ich bevorzuge Winter- und Daunenjacken aus weichem Material. 
Beim Zustand haben sowohl abgetragene, versiffte als auch neuwertige Jacken ihren ganz eigenen Reiz.
Richtig geil ist, wenn die Jacken noch nach ihrer Trägerin riechen. Wenn es dann noch die Lieblingsjacke von dem Mädel war, ist das umso besser. 
Was ich gar nicht mag sind ungewaschene Raucherjacken.
Zitieren
#20
Also Ich stehe auf alles mögliche was aus PVC/Vinyl/Lack/Latex/Polyurethan ist diese werden von mir immer wieder gerne eingesaut wenn ihr versteht was ich meine wenn jemand solche jacken spenden möchte ich nehme sie gerne für soetwas die sind einfach so geil
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste