Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es hier einnige Jacken - Sturm - Fetischsten???
#11
Bei einer Jack Wolfskin Jacke, würden so manche das heulen bekommen wenn so eine wegweht, da diese denk ich mal noch ser beliebt sind und auch einen gewissen Fetisch Status haben,

aber wenn man keine Ersatzjacke hat, ist dass echt blöd, weisst du noch was die Frau wegen ihrer Jacke noch gesagt hat???. Viele sind auch ser leichtsinnig und unvorsichtig, worauf auch immer betont wird auf Deck nicht die Klamotten liegen zu lassen oder weg zu gehen, das man die eigenne Jacke bei Windböhen nicht mehr zu fassen bekommt, die Frau hat sich ja in diesen Moment entfernt oder???

schon komisch, bei mir war es immer so, jedesmal wenn ich meine Jacken versuchsspielchen draußen durchgeführt habe, mit einen meiner leichten College Kunstlederjacken, ist die anstatt weg zu fliegen, immer zu mir zurück, was dass wohl bedeutet Face-with-tears-of-joy 

Naja am "Wasser zur Küste"/ Dünen, ist das ne ganz andere Thematik von Wind Kräften, nur müsste ich da für meine Spielchen höher zum Mügelsee machen, aber das ganze wiegesagt alleine ohne eine 2te Kamara Unterstützung ist echt ser anstrengend und nicht ungefährlich, ein recht Sportlicher Neben Fetisch, den viele hir nicht kennen aber doch ser Innteressant finden^^ grins
Zitieren
#12
Nordsee wäre zu empfehlen, auf Borkum hast Du auf den Dünen oft passenden Wind. Folge den Kitesurfern! Dort findest Du den Wind den Du brauchst und eine coole Party. Auch am Bodensee herrschen oft passende Winde, dort kann das Wetter schlagartig zum Sturm werden, mir sind dort an einem Sommerabend plötzlich die Bistrotische um die Ohren geflogen. Wehe dem der die Warnungen ignoriert und die 15 Minuten Sonne noch genießen will.

Das Problem an den Jacken ist meistens das sie zusammenfallen und selten einen Sack bilden. Entweder muss es den Fallschirm- oder Tragflächeneffekt geben.
Zitieren
#13
Oder ein Balong Effeckt, ja das habe ich auch schon oft gemerkt, deswegen meine Jacken so selten flogen wie ich es mir ausgeplant habe, hatte sie ja für meine exper. Spielchen immer offen gehabt, aber wie gesagt, ohne ne 2te Hilfe ist das fast unmöglich das gewünschte nah gehend perfeckte Flugjacken Fetisch Video zu erreichen Crying Face

Naja, Dont worry, be Happy ^^grins
Zitieren
#14
Die Idee mit der Schnur ist ser erregend, wer seine Lieblingsjacke nicht in der Stürmischen Wildniss entkommen lassen will ^^

https://www.youtube.com/watch?v=sO9HBG8WwGA
Zitieren
#15
Hey, ich bin zwar nicht speziell auf Jacken getrimmt aber bei wind und Sturm bin ich auf jeden Fall dabei. Ich liebe es wenn der Wind über mich herfällt und an meiner windigen Flatternden Bekleidung zerrt und reißt. Es macht einfach irre Spaß, wenn der Wind die Knoten der Tücher löst und sie wild um einen wehen oder sogar weggeweht werden. Zu flatternden Jacken kann ich ein zwei youtu.be links posten, wo ich bei stürmischem Wetter Spaß gehabt habe https://youtu.be/ueJ_E8CAzY4   https://youtu.be/LiQvH6p5TnQ  https://youtu.be/XcAbfcAi3d0
Viel Spaß beim Ansehen
Wind und Sturm sind meine liebsten Freunde.
Je stärker sie toben desto mehr Freude macht es mir
Zitieren
#16
Hi, habe mir gerade deine Videos, mit dir in deiner flatternden Kleidung, angesehen und muss sagen, dass mir die zwei aktuellsten am besten gefallen. Ich liebe solche Röcke und Kleider mit solchen Rockteilen. Das kurze Video kommt meiner Leidenschaft am nächsten. Schade das es geregnet hat. 
Grüße von
Billowing
Zitieren
#17
Hat wer das schon mit daunenjacke gemacht ?
Zitieren
#18
Hallo hochbaum, Ich habe letztens vor ca. 2 Wochen 2 Kaputzen Jacken gesehen, einmal draußen an eines der Bauzäune, S-Bahn Ostbahnhof und am Alexanderplatz, auch eine Kapuzenjacke gehangen wurde, beim Busbahn Rastplatz, es war dunkel und es war recht Stürmisch, wusste nicht genau was dass für eine Jacke war?, die Jacke blähte vom Wind auf und flatterte, ich wollte sehen ob sie weggfliegen würde, weils zumindest fast danach aussah, aber als ich den Busfahrer sah in seiner Pause am Steuer, traute ich mich nicht wirklich näher drann zu gehen oder da lange rum zu stehen, ich dachte auch an der anderin Jacke die am Ostbahmhof hing, ob die jemand mit genommen hat oder sie vom starken Wind weg geweht worden ist???

Ansich stehe ich ja auf Leder und Kunstleder Jacken, aber der Anreitz jeder Jacke die irgendwo hängen tut und es ser Stark Wind gibt, dann ist es für mich schon echt erregend.

Auf welche Art von Jacken Sturm Spiel stehst du so? von deinem Provielnamen könnte ich es ja erahnen, :-)
Zitieren
#19
Uhu, hier mal ein Leckerli Sturm Jacken Fund, leider nur ein Kurzes Video, aber es kommt noch mehr Material demnächst -

https://www.youtube.com/watch?v=-aFYhiOuBRo
Zitieren
#20
(16.05.2022, 15:04)BiMn96wX schrieb: Uhu, hier mal ein Leckerli Sturm Jacken Fund, leider nur ein Kurzes Video, aber es kommt noch mehr Material demnächst -

https://www.youtube.com/watch?v=-aFYhiOuBRo

Nach langem warten diesen Video gefunden, Youtube (Windy Walker), schon geil so eine Fliegende Jacke, nur leider zu kurz,;-( habe letzten im Frühjahr auch ein Video gemacht wo ich auf der Berganlage meine billige leichte Kunstleder Biker Jacke bei Schneesturm fliegen lassen habe, Video werde ich hier noch hochladen demnächst.

https://www.youtube.com/watch?v=3O56XHTbwmk
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste