Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lack- und Regenmäntel vernichten
#11
Na, dann erwartet der herrliche Mantel nichts Gutes. Das Plasteding wird wohl brutal verbrannt ???
Ja, die alt bewährten Feuerherde fehlen heute.  Und in freier Natur wird es schwierig. Umweltschutz.
Hatte früher eine Dame, die hie und da in meinem Plastik Ordnung machte !!! War meist ein feuriges Erlebnis.
Sie hatte einen brutalen Holzofen, wo sie jeweils das Plastik Stück für Stück von meinem Körper wegriss und im
Feuer entsorgte. Ist halt alles Vergangenheit.
Hier noch anregende Bilder. Ein Cape und ein Lolita Kleidchen aus PVC. Was dir da so einfällt ?
Gruss
                  Gurit

[Bild: 1saxy3y6jkq.jpg]

[Bild: skakzp17jqs.jpg]
Zitieren
#12
Erstmal ein Loch in das Rockteil reißen wo ich meinen kleinen Freund durchstecken kann. Dann das Cape ganz um den Schwanz packen und ordentlich in das PVC abspritzen und alles schön daran verteilen. Das so lange wiederholen, bis die teile nach einigen Behandlungen klebrig sind.
Die Zerstörung beginnt dann am Rockteil wo die einzelnen Teile abgerissen und Verbrannt werden. So wird nach und nach das Kleid entsorgt. Das Cape dann in Streifen reißen und verbrennen.
Zitieren
#13
Und wie würdest du die Plastikfetzen verbrennen ? Machst du ein Feuer ?
Gruss
Gurit
Zitieren
#14
Die Streifen schön langsam von oben in eine Feuertonne oder einen Grill halten bis sie anfangen sich zu kräuseln. Einen Augenblick warten und dann verbrennen.
Zitieren
#15
Das würde mich voll erregen. Ist leider nur eine Fotomontage
[Bild: ggib4lw7wgz.jpg]

Oder so ?
Ist ein Plastik Kleidchen
Das würde mich fertig machen, wenn Frau so etwas anrichtet
[Bild: 3djxydjrbbt.jpg]
Zitieren
#16
Das würde hier aber sehr schnell sehr Ungemütlich, Sprich sehr Heiß zugehen. Wenn PVC erst einmal brennt, gibt es kein halten mehr.
Zitieren
#17
Man muss das Plastik kräftig schütteln, dann erlöscht es
Habe da eine gewisse Erfahrung, da mir eine gefrustete Dame mir das Plastikcape angezündet hat,
als sie mich überraschte. Und das begann ordentlich zu brennen.
Zitieren
#18
Es macht schon was her wenn ein geliebtes Teil, in diesem Fall ein PVC-Mantel, unwiederbringlich vernichtet wird.
Zitieren
#19
Ja ,  das sind schon starke Gefühle wenn geliebte PVC-KLeidung, mit der man viel Spaß hatte, von einem oder mehren Girls bearbeitet und verbrannt wird. Ist aber auch geil dabei zu zuschauen.
Zitieren
#20
Ja, der Spaß vor der Vernichtung ist das beste an der Sache. Ich selber bevorzuge dafür allerdings Lack-mäntel, am liebsten aus den 80er-90er Jahren. Zu der Zeit war meine Frau auch noch für den "Spaß" mit den / in den Mänteln zu haben. Später hat Sie die so geliebten Mäntel einfach in der Heizung Verbrannt oder im Hausmüll entsorgt. Crying
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste