Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Uggs
#1
Hallo, 
Habe noch alte Uggs wieder gefunden. Leider kaputt.
[Bild: 8233c81336702839.jpg] [Bild: e32a8e1336702852.jpg]
Zitieren
#2
Oh, Uggs brennen erfahrungsgemäß sehr gut Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Bevor du deine verbrennst würde ich sie aber erst nochmal schön auftragen und leiden lassen.???
Zitieren
#4
Ich selbst habe keine Uggs, sowas hässliches würd ich mir nie anziehen. Hab vor vielen Jahren welche aus dem Container gefischt und verbrannt Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Das einzig schöne an Uggs sind die Mädchenfüße, die drinstecken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Und selbst das sind manchmal in Wahrheit Quadratlatschen einer 60jährigen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
schuhlover schrieb:Und selbst das sind manchmal in Wahrheit Quadratlatschen einer 60jährigen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Manchmal bestimmt... Face-With-Open-Mouth.png face-flushing >: >:
Aber oft genug auch die zarten Füßchen einer hübschen 18-jährigen angel Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Bei uns werden die gerne getragen. So immer her damit.
Zitieren
#9
Urgs im Müll richtig schön
Zitieren
#10
Mach doch mal schöne Ugg-Spaghetti von.?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste