Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mülltonnenfunde
#81
Diese festlichen Sandaletten sind zwei Minuten später im Müllwagen verschwunden. Auf den ersten Blick waren die kaum getragen Schuhe viel zu schade für den Müllofen, auf den zweiten Blick war die Sache allerdings klar - die Sandaletten waren uralt und lösten sich schon auf, daher war das Ende im Rotopress-Müllwagen völlig in Ordnung.

[Bild: TaxBtlfx.jpg]
Zitieren
#82
Die pink-schwarzen Pumps waren äußerlich noch gut erhalten, nur an der Decksohle war aber erkennbar, daß sie schon viele Partys mitgemacht hatten. Für die Müllabfuhr waren die Schuhe, genau wie die beiden feinen, und noch intakten 10 den-Strumpfhosen, viel zu schade.

[Bild: HjXIFXBR.jpg]
Zitieren
#83
(12.08.2018, 19:50)Domestos schrieb: In einem Müllcontainer lag ein fein säuberlich verschnürter, transparenter Müllbeutel, in dem sich auf den ersten Blick nur eine alte Gardine befand. Was ich auf den zweiten Blick entdecken musste, war allerdings schon unglaublich, lag dort tatsächlich ein kurzes Brautkleid im Müll!!! Das Kleid war absolut sauber, und völlig in Ordnung - nach der Reinigung sieht es zwischenzeitlich wieder aus wie neu.

[Bild: 6WU9qGba.jpg]

WOW geil satin im müll, herrlich hätte ich auch gerettet.
Was machst mit dem geilem teil jetzt?

(13.11.2018, 01:24)Domestos schrieb: Diese Satin-Pumps hatten schon viel mitgemacht, und nun lagen sie in einem zur Leerung bereitstehenden Müllcontainer eines Tanzstudios. Für ein so profanes Ende waren die Schuhe einfach viel zu schade.

[Bild: 9fyC4UUQ.jpg]

[Bild: 8KTv6miX.jpg]

[Bild: JNWgai8r.jpg]

Geil satin schuhe herrlich, die hätte ich mir auch raus geholt. was hast vor damit?
Zitieren
#84
Jedes Wochenende gehe ich den sperrigen Müll entlang, um zu sehen, ob es noch Sportschuhe gibt. Ich versuche, jedes Wochenende mindestens 1 Paar zu finden. Leider wird das derzeit angehalten, sobald ich wieder gehen kann
Zitieren
#85
Behältst Du die Schuhe dann in Deiner Sammlung, oder was machst Du mit den geretteten Schuhen?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#86
selecteer het en dan wordt het verkocht of weggegeven voor projectfoto's, weinig indruk van wat ik heb gevonden









[Bild: cc79bd1340667588.jpg]

[Bild: b5d8c51340667593.jpg]

[Bild: ae76101340667596.jpg]
Zitieren
#87
Naja mal abgesehen von stendigen Schuhen, muss mal auch offen sein für andere Kleidungsstücke, letztens Zb. habe ich ne dunkelbraune Lederjacke vor den Mühltonnen gesehen, die wurde einfach über denn Mühlhauszaun drüber gelegt, das blöde war nur ich saß im Schienen Ersatzbus und konnte mir die Lederjacke nicht von nahen ansehen oder ein Foto machen;-(

die junge Frau mit der ich mich unterhilt sagte mir "Ohje, da blutet dir das Herz oder"? sie war ser symphatisch,

frage mich nur was mit der Lederjacke passiert ist? ob sie in die Tonne geworfen wurde oder jemand sie mittgenommen hat, um weiter noch etwas Spaß mit ihr zu haben???

früher in den 90ern war es noch aufregender, da fand ich öfter mal so geile Kleidungsstücke aus Leder in der, hinter der oder auf dem Mühl Container ^^grins.
Zitieren
#88
Die Chancen auf Rettung dürften wohl eher gering sein, aber daraus könnte ein Jacken-Fetischist eine tolle Fetisch-Geschichte basteln Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#89
(26.07.2020, 22:56)schuhlover schrieb: Die Chancen auf Rettung dürften wohl eher gering sein, aber daraus könnte ein Jacken-Fetischist eine tolle Fetisch-Geschichte basteln Grinning-face


Oh da habe ich so einniges zum Thema - Lederjacken - Fetisch Geschichten, ganz spannende also erregende Winking-face , die wie soll es auch anders sein, wirklich passiert sind, was das ganze ja och glaubwürdiger und schöner macht.

Leider habe ich auch nur Zeichnugen aus meinen Archive - Leder und Lederjacken Geschichten, aber mit ein par Fotos hinterher einer meiner Leder und Kunstlederjacken könnte ich später hochladen das heißt, wo und wie???
Zitieren
#90
Zum Thema Foto hochladen lese bitte den entsprechenden Beitrag in der Support-Ecke Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste