Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
transparenter String mit kleinem Herzchen
#1
Diesen Stringtanga möchte ich nicht mehr haben

[Bild: oF4RvyfO.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
[Bild: WAaQMnix.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Hansi schrieb:Und wo ist das Herzchen gebliebenthinking: Face-with-tears-of-joy

Hinter dem Gummiband ist es. Wenn du das Bild in groß betrachtest, kannst du es bestimmt erkennen. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Ich glaube es gesehen zu haben Winking-face Face-with-tears-of-joy

Und siehst du es noch thinking: Face-with-tears-of-joy

[Bild: kFnOyQJW.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Ja, es ist noch da. Ganz unbeschädigt. Wahrscheinlich wandert es also ins Feuer der MVA, und es lässt Dich einfach kalt, was mit ihm passiert Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#6
gustavsson schrieb:Ja, es ist noch da. Ganz unbeschädigt. Wahrscheinlich wandert es also ins Feuer der MVA, und es lässt Dich einfach kalt, was mit ihm passiert Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Hallo Gustavsson,

das Herzchen besteht aus Metall. Ich glaube, das wird auch in der MVA nicht verbrennen. Ich hab aber keine Vorstellung davon, was mit ihm passieren wird, nachdem es das Feuer überstanden haben wird.

Es ist auch ein unglaublich kleines Herzchen. Ich wüsste nicht, wofür ich das noch verwenden könnte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

deine fee Face-with-tongue
Zitieren
#7
Hier in meiner Mülltüte ist das Herzchen noch einmal gut sichtbar Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: ErGqUUdI.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste