Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nächsten Kandidaten
Ich denke mir halt so: selbst wenn etwas schief geht, es sind Übungsobjekte Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
(18.03.2020, 23:45)schuhlover schrieb: Ich denke mir halt so: selbst wenn etwas schief geht, es sind Übungsobjekte Winking-face  

Aber so schöne!
 Hier zeigen sie sich in den letzten Sekunden bevor es geschieht, vorerst der Rechte, mit dem Versuch ein Espadrille zu werden. Vor allem der Schaft bemüht sich, gut da zustehen.

[Bild: jp4tw2xh.jpg]

[Bild: xz5byfra.jpg]

[Bild: sfa624wj.jpg]

[Bild: jra3f91n.jpg]
L.G. Pauline
Kann man nicht anders sagen, er gibt sich alle Mühe... Winking-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Auch Chucks sind eitel Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
(22.03.2020, 22:35)pauline schrieb:
(18.03.2020, 23:45)schuhlover schrieb: Ich denke mir halt so: selbst wenn etwas schief geht, es sind Übungsobjekte Winking-face  



Aber so schöne!

 Hier zeigen sie sich in den letzten Sekunden bevor es geschieht, vorerst der Rechte, mit dem Versuch ein Espadrille zu werden. Vor allem der Schaft bemüht sich, gut da zustehen.



[Bild: jra3f91n.jpg]   


Jetzt ist es geschehen!  Im Thema "Saison Produkte - Schnipseleien für die Jahreszeit"  werden die Bilder der grossen Umwandlung erscheinen. Beim Thema
"Chucks abschneiden"
können dann die Resultate genossen werden.
L.G. Pauline
Ich bin gespannt!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
(17.02.2013, 00:11)pauline schrieb:
Marc schrieb:Hm, reparieren, um sie danach zu vernichten? thinking

Ist das wirklich maroon? Ich meine, sie waren wohl mal rot, aber sind schon sehr mitgenommen. Signalrot waren sie aber wohl tatsächlich nie. Ich selber trage welche in der Farbe "Port Royale", auch ein bräunliches Rot, aber noch anders als dieses hier.
LG,
Marc

Hier stehen meine maroon in der Spiegelecke, erscheinen aber eher (Beleuchtung?) etwas dunkler, sind hier auch noch neu, noch nie gewaschen.

[Bild: QO1EfiDk.jpg]

Hier nun noch etwas heller:
[Bild: DsDN7Cv8.jpg]

Die Farbe  "Port Royal" kenne ich nicht, könntest Du diese hier mal vorstellenß
Die gehören ins Klo rein
No soy muy amante de los chuks pero disfruto cuando son destruidos
Jetzt hatten sich weitere Kandidaten gemeldet und vorgestellt, schaut selber:




[Bild: MEIJZV_t.JPG]



[Bild: MEIJZY_t.JPG]



[Bild: MEIK03_t.JPG]

[/url]

[url=https://www.imagebam.com/view/MEIK03]
[Bild: MEIK05_t.JPG]


Was wird mit denen geschehen?
L.G. Pauline
Als Nächste in der Warteschlange stehen diese Dunkelroten,  (auch UVS - wie die Blauen davor)

[Bild: MEJAON_t.JPG]

[Bild: MEJAOQ_t.JPG]

[Bild: MEJAOX_t.JPG]

Das Innenfutter hat dieselbe Farbe wie der Aussenstoff. Zuerst dachte ich, der Schaft sei nur mit einer Stofflage gefertigt, aber es sind 2 Lagen.
Die Instrumente für die Arbeiten wurden zur Information schon beigelegt.
Auch sollten letzte Bilder "am Fuss" gezeigt werden:

[Bild: MEJAYR_t.JPG]

[Bild: MEJAYT_t.JPG]

[Bild: MEJAYU_t.JPG]

Planung und Ausführung folgt im entsprechendem Thema
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste