Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Töchterchens BH - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Töchterchens BH (/showthread.php?tid=995)

Seiten: 1 2


Töchterchens BH - böse fee - 03.01.2013

Der hier wurde ausgemustert:

[Bild: wpJttpWr.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Töchterchens BH - böse fee - 03.01.2013

einmal schnipp und es war ein BH

[Bild: iDfP5p3Q.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Töchterchens BH - böse fee - 03.01.2013

und nun kommt er natürlich in den Müll

[Bild: BO23l4b8.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Töchterchens BH - Marc - 03.01.2013

Ein Schnipp, und das süße Ding ist kaputt.
Du machst das richtig gut, Fee!!!


Re: Töchterchens BH - Franky987 - 08.01.2013

Hallo Fee,

alle Achtung, wie hast Du das denn geschafft? Normalerweise hat der BH doch Drahtbügel eingenäht und die hast Du so einfach durchgeschnitten?? Idea Idea thinking: thinking:

Oder waren die schon vorher beim waschen rausgerutscht?

LG Franky


Re: Töchterchens BH - böse fee - 08.01.2013

Franky987 schrieb:Hallo Fee,

alle Achtung, wie hast Du das denn geschafft? Normalerweise hat der BH doch Drahtbügel eingenäht und die hast Du so einfach durchgeschnitten?? Idea Idea thinking: thinking:

Oder waren die schon vorher beim waschen rausgerutscht?

LG Franky

Also kleine Teenie-BHs haben doch keine Metallbügel Face-with-tears-of-joy Sowas braucht Frau hoffentlich erst in späteren Jahren. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Töchterchens BH - Marc - 09.01.2013

böse fee schrieb:kleine Teenie-BHs

Fee!!! Du bist UN-VER-ANT-WORT-LICH !!!!!!!! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Lässt mich solche verführerischen Wortkombinationen am frühen Morgen lesen !!! Face-With-Open-Mouth.png

Jetzt muss ich zusehen, wie ich mit den unkontrollierbaren Reaktionen meines Körpers zurechtkomme... face-flushing face-flushing face-flushing

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Töchterchens BH - böse fee - 09.01.2013

Marc schrieb:
böse fee schrieb:kleine Teenie-BHs

Fee!!! Du bist UN-VER-ANT-WORT-LICH !!!!!!!! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Lässt mich solche verführerischen Wortkombinationen am frühen Morgen lesen !!! Face-With-Open-Mouth.png

Jetzt muss ich zusehen, wie ich mit den unkontrollierbaren Reaktionen meines Körpers zurechtkomme... face-flushing face-flushing face-flushing

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hab ich irgendetwas unbedachtes geschrieben? rolling-eyes Ich fürchte, ich kann es nicht nachvollziehen, aber ich hoffe, dass du die Reaktionen deines Körpers face-flushing heil überstanden hast. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Töchterchens BH - Marc - 10.01.2013

Ist schon OK, Fee...
es gibt halt Schlüsselwörter für meinen Fetisch, die sind schon einzeln gefährlich, aber in Wortkombinationen führen sie zu...naja, Du kannst es Dir ja vorstellen... face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Töchterchens BH - böse fee - 10.01.2013

Marc schrieb:Ist schon OK, Fee...
es gibt halt Schlüsselwörter für meinen Fetisch, die sind schon einzeln gefährlich, aber in Wortkombinationen führen sie zu...naja, Du kannst es Dir ja vorstellen... face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc

Ich verstehe,

aber Metallbügel ist wohl keines dieser gefährlichen Wörter Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tongue