Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kleidersammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Klamottensammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Kleidersammlung (/showthread.php?tid=99)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


- Karon - 09.11.2008

Schöne Bilder, ein wirklich schönes Kleid viel Spass damit Smiling
Der Hersteller "Klemeierhof" macht wunder schöne Kleider
genauso wie "Weise Festmoden" Smiling


- Raschel - 09.11.2008

Hallo Hansi,
danke für den schönen Link. Nach Kleemeier zu suchen hätte mir auch selber einfallen können, ist aber schön das du es gemacht hast, nochmals danke. Ich glaube auch, das "Weise Festmoden" und "Kleemeier Hof", meinem Fetisch wohl am nächsten kommen, die machen wirklich wunderschöne Kleider, da hat Karon schon recht.

Gruss Raschel


- Raschel - 01.12.2008

Hallo,
habe noch was neues. Wußte bloß nicht ob ich die Bilder hier, oder in der Unterwäsche Rubrik einstellen sollte. Auf dem ersten Blick sieht es aus wie ein KLeid, doch das Etikett sagt eindeutig aus das es sich um ein Nachthemd handelt. Um welchen zarten Stoff es sich dabei handelt, zeigt das Bild wo ich das "KLeid" in der Faust halte. Es ist wirklich federleicht. Ein geiler Stoff!!

[Bild: KPNx8LjG.jpg][Bild: EyQNTUc7.jpg][Bild: 0fZ1WQYn.jpg]

[Bild: k6w3sFnz.jpg][Bild: 9wvEMTU3.jpg][Bild: IYhek5oz.jpg]

Gruss Raschel


- Raschel - 03.12.2008

Hallo,
kennt ihr die Werbung vom Online Anbieter "Alice"? Die Darstellerin ist im übrigen "Vanessa Hessler". Das Kleid was sie bei den Aufnahmen getragen hat, wird zur Zeit bei E-Bay versteigert. Auch wenn es nicht genau zu meinem Stil passt, würde es mir schon gefallen. Auch wenn der Erlös für einen Guten Zweck ist, wird es meinen Geldrahmen wohl sprengen. Trotzdem lohnt es sich mal rein zu schauen.

http://cgi.ebay.de/Alice-Kleid_W0QQitemZ180308977297QQcmdZViewItemQQptZKleider?hash=item180308977297&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Hier noch ein Link wo sie mehrfach das Kleid trägt.

http://www.inside-digital.de/bildergalerie/alice-model-vanessa-hessler/120/14/

Gruss Raschel


- Raschel - 03.12.2008

Hallo Hansi,
der Preis ist mir jetz schon zu hoch und die Auktion läuft noch 4 Tage. Ich glaube so um die 1000 Euro werden schon dabei herauskommen, dafür kann ich mir viele andere Kleider kaufen. Aber etwas ganz besonderes in der Sammlung zu haben, reitzt natürlich auch.

Gruss Raschel


- Raschel - 08.12.2008

Hallo,
gestern war ich mal wieder in Hamm, zu einem Second Hand Modemarkt. Vor einem Monat war ich dort sehr erfolgreich und habe einige hübsche Schätzchen ergattert. Auch diesmal war mein Besuch nicht erfolglos. Ein hübsches Cocktailkleid, bereichert seit gestern meine Sammlung.

[Bild: zcC7JS6B.jpg][Bild: mC7AF4e9.jpg][Bild: PH2Wvkaq.jpg][Bild: FTv5d86D.jpg]

Die beiden letzten Kleidchen, gab es sogar im Doppelpack. Werde ich aber näher in der Girlie-Sammel- Rubrik vorstellen.

Gruss Raschel


- Raschel - 18.01.2009

Hallo Hansi,
heute habe ich mal was erworben, was so gar nicht in mein eigentliches Fetischgebiet passt. Ich habe es in einem Haufen Kleidungslumpen gefunden. Der Händler sagte mir, das der ganze Kram, eh bald in die Mülltonne wandern wird. Es waren aber auch wirklich sehr viele Sachen dabei, die auch wirklich keinen Cent mehr Wert waren. Allerdings habe ich dieses hübsche Strickjäckchen, vor einem solchen Schiksal bewart. Dafür ist es auch wirklich zu schade, oder?

[Bild: YVSe97PI.jpg][Bild: arZX1tsp.jpg][Bild: I1a7T56A.jpg][Bild: 0J5S9IN7.jpg]

Gruss Raschel


- Raschel - 18.01.2009

Hallo Hansi,
ein Größenetikett hat es leider nicht, ich tippe mal 38 - 40. Auf dem Etikett steht vorne "DRALON Hochbausch" und hinten die Pflegeanleitung "kalt bis lauwarm waschen, nicht wringen,nicht heiß trocknen und nicht bügeln".

Gruss Raschel


3 neue Kleider - Raschel - 07.02.2009

Mein erstes Kleid von den drei neuen werde ich jetzt mal vorstellen. Ich habe es ehr zufällig bekommen, davon aber später vieleicht noch mehr.

[Bild: HC584uUn.jpg][Bild: o15nywaS.jpg][Bild: y1n20eV7.jpg][Bild: Y1O3Mdn7.jpg][Bild: zMFTXx0U.jpg]

Ein neues Highlight in der Sammlung, doch es kommt noch besser.

Gruss Raschel


- Raschel - 08.02.2009

Hallo Hansi,
hier schon mal ein paar Detailfotos vom nächsten Kleid. Die Flower-Power-Zeit läßt grüßen.Alle drei Kleider haben die größe 34-36, allerdings ist nur in dem ersten, was ich schon gezeigt habe, ein Größenetikett vorhanden.

[Bild: nd2Bb5L7.jpg][Bild: mE9zlIKR.jpg][Bild: CZ2BPJM0.jpg][Bild: LTxW4kOd.jpg]

Allein solcher Kleider wegen, bin ich früher auf Schützenfeste gegangen, nur um mal im Gedränge, den zarten Stoff zu berühren. Solche Kleider zu besitzen, gab es damals nur in meinen Träumen. Um so glücklicher bin ich heute, das es tatsächlich immer noch ein paar dieser "Traumkleidchen" gibt und einen Feti verzücken!

Gruss Raschel