Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kleidersammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Klamottensammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Kleidersammlung (/showthread.php?tid=99)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Re: Kleidersammlung - schuhlover - 31.12.2012

Raschel schrieb:wenn so ein hübsches Mädel ein so hübsches Kleid trägt und es dann noch zum Verkauf anbietet, dann kann ich halt nicht anders.
Sehr verständlich Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Raschel schrieb:Ich habe es im Kleiderkreisel gefunden
Oh ja, eine tolle Seite - vor allem, weil die Verkäuferinnen oftmals ein Foto von sich online haben Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Kleidersammlung - Raschel - 19.01.2013

Hallo Hansi und schuhlover,
ich hatte noch nicht einmal die Zeit, euch das Kleid ein wenig näher zu zeigen, da überraschte mich das hübsche Mädel mit einem neuen Highlight.

[Bild: ozIJI5cH.jpg][Bild: TLJH7Wq7.jpg][Bild: 6QYjdEc8.jpg]


Bei diesem Anblick konnte ich natürlich auch nicht wiederstehen und wir sind uns auch schnell einig geworden. Das tolle Teil ist heute mit der Post gekommen und wird mit Sicherheit heute Abend im Bett, zum Kuschelkleid umfunktioniert.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - schuhlover - 19.01.2013

Ist das nur Einbildung, oder hat das Kleid tatsächlich einen japanischen Anstrich? So oder so, ich gratuliere Dir zum Kauf und wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Kuschelkleid. Bei so einem hübschen Mädel wird mann auch recht leicht schwach, gell? Winking-face


Re: Kleidersammlung - Raschel - 02.04.2013

Das mit dem Überblick, wird manchmal schon ein wenig schwierig, doch es hat auch einen Vorteil. Bei meiner jährlichen Inventur, findet man auch schon mal ein hübsches Teil, was bei mir schon in Vergessenheit geraten ist und das ist auch sehr schön.

Ich habe lange gezögert, doch an dieser Stelle möchte ich mich mal über den doch sehr langen Winter beschweren. Die Flohmärkte sind schlecht besucht und wenn Kleidung angeboten wird, dann handelt es sich doch noch ausschließlich um Winterware. Ich warte auf warme Tage, damit endlich wieder schöne Kleider und luftige Blusen zum Vorschein kommen. Zumindest beim Kleiderkreisel habe ich kürzlich was für den Frühling gefunden und nun hoffe ich mit den Bildern, das dieser nicht nur auf dem Kalender, sondern in Kürze auch mit höheren Temperaturen, sein bestes gibt.


[Bild: ETrBojGn.jpg][Bild: e5AxHfVh.jpg][Bild: IKG3qCht.jpg][Bild: z7YIxxPb.jpg]

[Bild: U8fy5mPU.jpg][Bild: MKDGcFjy.jpg][Bild: 6RmqQSmQ.jpg][Bild: FYdIDIJh.jpg]


Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 10.04.2013

Hallo Hansi,
so langsam kommt der Frühling nun doch in Schwung und da möcht ich nochmal an diese Zeit in den 70er Jahren erinnern. Mit einem wirklich originalen Flower-Power-Kleid. Viel extremer kann man die Mode der frühen 70er Jahre nicht darstellen. Im übrigen habe ich kürzlich eine Uraltaufnahme von Katja Ebstein, in der Hitparade gesehen und das Kleid was sie dort trug, kam diesem schon sehr sehr Nahe. Ich schaue mir sehr gerne solch alte Folgen an, allein um die schönen Kleider zu bewundern. Schön das es ab und zu, solch tolle Kleider, auf irgendwelchen Dachböden zum Vorschein kommen und so nach vielen Jahren, meine Sammlung bereichern. Nun aber genug der Worte, hier sind die Bilder.


[Bild: c9PDPzBu.jpg][Bild: YEVcqg3z.jpg][Bild: F2P27uFN.jpg][Bild: q9fMBDCV.jpg][Bild: fS3ZTatu.jpg]


Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 27.04.2013

Hallo,
habe kürzlich mal von einer Barbie in Lebensgröße geschrieben, dabei bezog ich mich nicht direkt auf die Puppe, sondern um ein ganz besonderes Kleid, das ich nun hier mal vorstellen werde. Ich hoffe es gefällt euch.

[Bild: RuNdK035.jpg][Bild: fd0P6SkS.jpg][Bild: cEs0jVxY.jpg][Bild: 98erNHwl.jpg][Bild: jUcOWFGx.jpg]

Ist das nicht ein Prachtstück. Ich hoffe das unser Marc nicht komplett daneben liegt, wenn er das sieht. Denn von der Größe her, dürfte Ihm das Teil sicher passen.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 25.05.2013

Hier ist meine neuste Erungenschaft aus dem Kleiderkreisel.

[Bild: lu38PLkD.png]

Als ich es gesehen hatte, war ich sofort begeistert. Leider hatte die Verkäuferin vergessen, mit anzugeben, aus welchem Material es besteht. Doch nach einer kurzen Nachfrage kam dann die tolle Nachricht, das es zu 100 % aus Polyester besteht. Da habe ich es natürlich sofort gekauft. Anfang nächster Woche wird es zu meiner Sammlung gehören und den Preis von 15 Euro, bezahle ich natürlich gerne für solch ein tolles Teil.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 01.06.2013

Hallo Hansi,
das Kleid ist wirklich noch hübscher als auf den Kleiderkreisel Bildern. Für 15 Euro, der totale Wahsinn. Das einzige was ich daran auszusetzten habe, wäre vieleicht die Länge. Ich mag halt besonders sehr lange Kleider und dieses hätte ruhig noch ein wenig länger sein können. Aber ansonsten ist es sicherlich einer der schönsten die ich in letzter Zeit gesehen habe. Eine Kombination aus Blumen und Punkten, einfach genial.

[Bild: YLmNiJVJ.jpg][Bild: lXfQqzGt.jpg][Bild: wF1fnJIY.jpg][Bild: kSBz2lxZ.jpg][Bild: WSLipbCf.jpg]

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 01.06.2013

Hallo Hansi,
das nächste ist auch schon wieder unterwegs. Eigentlich finde ich das es der Verkäuferin unheimlich gut steht, doch wenn sie es unbedingt verkaufen will, dann nimm ich es halt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


[Bild: o65RQzHo.jpg][Bild: kMD0MEN1.jpg]


Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 22.08.2013

Hallo Hansi,
bei wirklich tollen Kleidern, spielt der Preis für mich keine so große Rolle, allerdings bezahle ich auch keine Wucherpreise.

Im übrigen gab es in den 70er Jahren nicht nur schöne lange Kleider, auch die Kurzen waren sehr hübsch anzuschauen. Jetzt habe ich mal so ein tolles originales Kleid gefunden.

[Bild: ekn7rv3kgl2.jpg][Bild: fev3jqoyov8m.jpg][Bild: 3ejew3jv93z2.jpg][Bild: tph5y3vwpp9.jpg]


[Bild: qmbqgdukf.jpg][Bild: j7aur93s9ax9.jpg][Bild: imkab5s21xpl.jpg][Bild: 1pznftbjd8b.jpg]

Da kommen natürlich die hübschen Beine besser zur Geltung.

Gruss Raschel