Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kleidersammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Klamottensammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Kleidersammlung (/showthread.php?tid=99)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Re: Kleidersammlung - Raschel - 12.08.2012

Hallo Hansi,
es waren noch 3 Mitbewerber für dieses Kleid, doch für 16,50 Euro habe ich es dann bekommen.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 02.10.2012

Wie die Zeit doch vergeht. Schon wieder ist ein Jahr vorbei und das Oktoberfest ist auch schon fast wieder gelaufen. Doch ein paar Tage sind es noch und da will sich meine Große auch noch mal ins Getümmel werfen. Natürlich nicht mit dem selben Outfit wie im letzten Jahr.

[Bild: 5QahuF6J.jpg]

Ihr errinnert euch sicher noch. Da muß schon was neues kommen und diesmal ist es sogar ein echtes Nobel-Dirndl, der Marke "Gamsbock". Ein Schnäppchen war es nicht gerade, aber geil schaut es schon aus, oder?

[Bild: UrJ8t8Gt.jpg][Bild: 6KkqPedU.jpg][Bild: ySlktxd4.jpg][Bild: ORX1HbiL.jpg][Bild: cKqejLvx.jpg]


[Bild: 8xvuQMhG.jpg][Bild: sHqPjtO6.jpg][Bild: QaCRd9wH.jpg][Bild: cLlNzrIR.jpg][Bild: TWCYKm8v.jpg]


Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 02.10.2012

Hallo Hansi,
hier habe ich mal eine Website gefunden, wo du dir mal ein Bild über die Preise machen kannst.

http://trachtenshop.de/index.php?cPath=175_211

Von der Aufwändigkeit der Dirndl, entspricht das meine wohl am ehrsten das unterste. Ausserdem sind die Preise alle ohne passende Bluse.
Was meinst du denn, was ich dafür wohl bezahlt habe? Es ist im übrigen auch fast neu, da es nur für ein Fotoshooting mal getragen wurde und die Bluse war auch mit dabei.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 03.10.2012

Hallo Hansi,
mit deiner Schätzung lagst du gar nicht weit weg. Es sollte 120 Euro kosten und selbst nach langen zähen Verhandlungen, mit der Verkäuferin, lies diese sich nicht auf unter 110 Euro drücken. Aber für ein so edles Teil, muß man auch nicht auf jeden Euro achten. Ich finde es jedenfalls wunderschön und das ist doch die Haupsache.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 22.10.2012

Hallo,
letztes Wochenende habe ich mal wieder ein ganz tolles Kleid gefunden. Wenn ich auf einem Kleid "Sina C." lese dann kann ich nicht nein sagen, auch wenn es 20 Euro kostet. Das ist für mich immer noch ein Schnäppchen. Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 28.12.2012

Hallo,
auch in diesem Jahr sind doch wieder reichlich schöne Kleider in meine Sammlung geflossen. Habe noch gar nicht alle vorgestellt, aber das kann ich ja so nach und nach noch erledigen.

Hier sind zwei Kleider die ich nur am Kleiderbügel zeigen kann, da sie mit Gr.34 meiner Puppe einfach nicht passen.

[Bild: KpONWV7f.jpg][Bild: 2Ti9FPVB.jpg][Bild: HrbjnAeo.jpg]


[Bild: jcF9wg0u.jpg][Bild: KK5FdsMh.jpg][Bild: R95Teh9J.jpg]


Für das zweite Kleid habe ich sogar extra ein PayPal-Konto eingerichtet, da die Verkäuferin keine andere Zahlungsweise aktzeptierte.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - schuhlover - 28.12.2012

Sehr schöne Abendkleider hast Du da ergattert, Glückwunsch zu den Neuzugängen!!

Raschel schrieb:Für das zweite Kleid habe ich sogar extra ein PayPal-Konto eingerichtet, da die Verkäuferin keine andere Zahlungsweise aktzeptierte.
Ja, was tut man nicht alles um ein heißbegehrtes Sammelobjekt zu erwerben? Grinning-face Grinning-face


Re: Kleidersammlung - Raschel - 31.12.2012

Hallo,
also für das erste Kleid habe ich 9,99 Euro plus Versandkosten bezahlt, das zweite ist für 17,50 Euro in meine Sammlung gekommen. Als Maximalgebot hatte ich im übrigen 100 Euro angegeben, denn ich wollte es mir keinesfalls vor der Nase wegschnappen lassen.


Was haltet Ihr im übrigen davon:


[Bild: fOMAdB5s.jpg][Bild: Pj8Ti88U.jpg]

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - schuhlover - 31.12.2012

Das Kleid passt perfekt zum Inhalt und der ist gar nicht mal unsüß, eigentlich sogar sehr hübsch Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Kleidersammlung - Raschel - 31.12.2012

Hallo Hansi, hallo Schuhlover,
wenn so ein hübsches Mädel ein so hübsches Kleid trägt und es dann noch zum Verkauf anbietet, dann kann ich halt nicht anders. Der Kauf ist schon in trockenen Tüchern. Allerdings bin ich in diesem Fall, E-Bay untreu geworden. Ich habe es im Kleiderkreisel gefunden und direkt Kontakt zur Verkäuferin aufgenommen. Heute habe ich das Geld überwiesen und so wird dieses Kleid wohl das erste Highlight im neuen Jahr werden.

Guten Rutsch wünscht

Raschel